Wie kann ich den Stand-Up-Slide lernen?

1 Antwort

Eine Idee wäre eventuell (wenn die Möglichkeit besteht) sich ein Skateboard oder Longboard mit kürzerer Wheelbase zu nehmen und bei langsamer Fahrt die Technik zu trainieren. Sonst kann ich nur empfehlen Youtube Videos zu schauen und sich den Vorgang ganz genau anzuschauen. Viel Erfolg 

Premiere Pro CC Begriffserklärung?

Hallo zusammen

Bin Premiere Pro Anfänger und wäre froh um eure Hilfe. Könnt ihr mir folgende Begriffe für mein Schul-Projekt erklären:

– Insert – Overwrite – Trim – Extend – Ripple – Roll – Slip – Slide

Vielen Dank bereits im Voraus

...zur Frage

C# Lernen (Unity)?

Hallo, ich hatte vor C# zu lernen um auf unity 2d Spiele zu entwickeln. Jedoch fällt es mir etwas schwer die Sprache zu beherrschen. Ic habe mir auf einer Seite einen Unity Kurs für Anfänger gekauft und mache dort hauptsächlich nur Abschreiben und versuchen zu verstehen... Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

Junior Downhill-rennen in Deutschland?

Guten Morgen, ich wollte fragen, ob es in Deutschland auch Downhill Events speziell für Jugendliche gibt, oder generell nach Events, bei denen man als Minderjähriger teilnehmen kann, außerdem wollte ich noch fragen, ab wie viel Jahren man bei der Megavalanche teilnehmen kann ( Ich weiß, das ist nichts für kleine Anfänger und für mich ist das noch ein langer Weg bis dorthin, aber wissenswert ist es trotzdem :D ) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gutes Russischlehrbuch für anfänger?

Hi leute, wie oben erwähnt würde ich gerne ein Russischbuch haben (Schulbuch). Ich will es pirvat lernen und habe keinen aktiven kontakt zu leueten die russisch sprechen können. Habt ihr tipps welche Bücher gut sind? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich die Amerikanische Aussprache lernen?

Hallo:) ich möchte gerne die amerikanische aussprache erlernen. Bis jetzt haben wir in der Schule nur die britische Aussprache gelernt ( habe nun B1) aber ich würde gerne die Amerikanische lernen. Kennt ihr irgendwelche Apps oder websites oder habt ihr paar Tipps wie ich die lernen kann? Danke schonmal:D

...zur Frage

Surfen lernen OHNE Camp..

Hallo, ich würde gerne mit meiner Familie in den Urlaub fahren und ich würde dabei einen Surfkurs machen. Gibt es irgendwo Surfschulen OHNE ein Camp??

Habt ihr sonst noch Tipps für Anfänger ?

Vielen, vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?