Wie kann ich den Speicherpfad von Sims 2 ändern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, das kannst du per Windows machen. Einfach Rechtsklick auf den Ordner in eigene Dateien, in dem Fall sind es die "Dokumente" und den Pfad kannst du dort ändern. ABER: Ich bin mir da nicht sicher, ob es vom Spiel her geht, weil das Spiel vielleicht selbst den Pfad schon festgelegt hat. Dann müsstest du höchstens was in der Registry ändern.

Ich mache das von Anfang an bei der Installation noch bevor ich die Daten draufschiebe...

Also Daten sind noch keine vorhanden bin grad erst beim installieren der Erweiterungspacks^^ aber kannst du mir da vlt noch eine genauere Beschreibung geben? Also bei mir kan ich bei Rechtsklick nichts ändern.

0
@Erinya

Also, das ist eigentlich recht einfach. Du gehst einfach in deinen Eigene Dateien-Ordner, und dort siehst du doch die ganzen Unterordner: Musik, Bilder, Videos uvm.

Und wenn du, beispielsweise auf "Musik" mit der rechten Maustaste klickst, nicht die linke, dann öffnet sich doch das Kontextmenü, wo ganz unten "Eigenschaften" steht.

Und dort siehst du dann die ganzen Registerkarten, ganz rechts müsste dann "Pfad" stehen. Dort kannst du deinen Pfad ändern, fertig :)

0
@KamiloS

Also das mit Eigenschaften und so stimmt aber bei mir steht bei Eigenschaften leider nur: Allgemein, Freigabe, Sichrheit und Anpassen :( Nichts von Pfad. Doofes Vista :/

0

Was möchtest Du wissen?