Wie kann ich den speicher meiner 12GB ps3 erweitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Mertgala schon geantwortet hat ist einen neue, größer Festplatte schon sinnvoll.

Musst nur beachten das es einen 2,5" Festplatte (also Gehäusehöe maximal 9,5cm) mit 5400 U/min ist.

Aber was anderes:

Bei UFC solltest du nämlich beachten, das dass Spiel automatisch die Kämpfe aufzeichnet. Diese Wiederholungen verbrauchen unglaublich viel Speicherplatz. Du kannst sie über das Spiel oder im PS3 Menü unter Spiele -> Speicherdatendienstprogramm löschen.

Im Spiel kannst du die Funktion ausschalten, das die Wiederholungen gespeichert werden.

Eventuell reicht das ja und du hast wieder genügend Platz - je nachdem wie oft du UFC gespielt hast eben ;)

Die Festplatte darf natürlich nur maximal 9,5mm hoch sein - nicht cm :)

(Gehäusehöhe^^)

0

Mit einer Festplatte, die du dir glaub ich einbauen musst..ich glaub die darf nur von sony sein.

Du musst dir eine neue Festplatte kaufen. Die festplatte kostet 90€ 250gb

Was möchtest Du wissen?