Wie kann ich den Sound bug mit dem TurtleBeach EarForce PX22 beheben?

2 Antworten

Hi, du darfst das Headset nicht als Standardgerät unter Audiogeräte auswählen. Wenn du ein anderes Gerät als Standardgerät auswählst müsste es wieder funktionieren.. Steht auch genauer nochmal auf der Seite hier: http://support.turtlebeach.com/entry/830517544/

Danke soweit, ich werde es gleich mal ausprobieren :). Aber auf der Seite von TurtleBeach steh das man die Geräte aber als Standard Geräte anmelden soll. Ich werd es dennoch gleich ausprobieren :)

0

gleicher Fehler.

weiß nicht wieso :(

Gleiches gilt für dich :)

0

Logitech G35 funtkioniert nicht mehr?

Hallo liebe Forum User,

bei meinem erst einem halben Jahr alten Logitech G35 Headset ist erst kürzlich ein Fehler aufgetreten. Ich bekomme keinen Sound mehr über die Kopfhörer, habe es mehrmals erneut wieder angeschlossen, die Treibersoftware überprüft und erst gedacht, es wäre ein reines Hardware-Problem. Wie ich jedoch feststellte gab es noch weitere Probleme: Das Mikrofon funktionierte in Kombination mit herkömmlichen Kopfhörern am PC immer noch, doch gab dann immer nach ca 2 Stunden den Geist auf, woraufhin die Rote Mute-LED am Mikro zu blinken begann. Dies lässt sich aber durch erneutes anschließen beheben. Eine weitere Auffälligkeit ist, das sich am Rand des Logitech G35 ein kleines Rad befindet, mit dem man die Lautstärke von 1 bis 100 regulieren kann. Seit der Sound nicht mehr funktioniert ist es mit dem Rad allerdings nur noch möglich, egal ob ich nur minimal drehe, die Lautstärke geht erst auf 100 oder auf Stumm. Wenn ich also drehe, ist es die ganze Zeit 100-Stumm-100-Stumm usw... Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

...zur Frage

Frage zu Turtlebeach PX22? ps4?

immer wenn ich zB ingame bin und es ganz ruhig wird dann schaltet das Headset wie ab also sprich es kommt kein Sound mehr erst wenn wieder ingame ein Geräusch kommt oder so dann kommt wieder Sound

...zur Frage

Headset funkt. nur rechts?

Ich habe mein Roccat Renga gestern mit meiner PS4 verbunden seit dem höre ich am PC nur noch rechts was.Am Lautstärke Pegel unter Balance ist beides auf 100 und wenn ich rechts ganz runter mache höre ich rechts trotzdem was.Also der Sound von links wird quasi rechts abgespielt.Brauche Hilfe denn so kann ich nicht richtig Spiele wie r6 spielen!

...zur Frage

Cs Go mehr Sound und Steps hören?

Hey, in Cs Go höre ich so gut wie keine Steps. Nur wenn jemand direkt neben mir läuft kann ich steps hören. Freunde von mir hören viel mehr und auf weitere Distanz steps und z.B. Bomben Defuses. Ich besitze ein Turtle Beach Earforce PX22. Muss ich irgendwo was einstellen oder wie kann ich das regeln? Oder ist das HS einfach zu schlecht? :D

...zur Frage

Px22 Turtle Beach Stero-Headset Probleme mit der Lautstärke?

Hey Leute,

unzwar habe ich nun seit 1 Woche dieses neue Headset, welches ich für Spiele nutze am PC. Nun wollte ich am Pc einen Film anschauen und bemerke ständig obwohl ein Ton kommen müsste, wie zb beim Tippen an der Tastatur im Film das es auf einmal kein Ton mehr kommt.

Das passiert ständig, wie kann ich das Problem lösen ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?