Wie kann ich den Song als Klingelton nehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, welches format haben die dateien denn?

ich habe das xperia z3 und benutze z.B. den vorinstallierten walkman (jetzt umgenannt worden in "Musik") nicht mehr

hab den "clean player" aus dem playstore heruntergeladen, absolut sauber und übersichtlich- UND werbefrei!

der vorteil ist, man hat ein sehr übersichtliches ordnersystem und kann seine musik per drag&drop auch so vom pc übertragen wie man sie dann auf dem handy einsehen möchte!

der grund warum ich dir diesen player vorschlage ist der, dass du beim öffnen des players die dateipfade selbst auswählen kannst, zb sdcard1 oder nur sdcard

ich hab meine musik zb auf der sdcard1

das erleichtert dir die lieder zu finden

ansonsten gibt es eben den vorinstallierten "file commander" der dir ermöglicht deine sdkarten und ordner zu verwalten... leider meiner meinung nach eine bescheidene app, premium wird gegen bares angeboten!

der player nimmt dir quasi 2 aufgaben ab- musik in besserer qualität liefern UND die möglichkeit manuell zu sortieren


es gibt übrigens auch eine suchfunktion.. sehr empfehlenswert!

verbinde dein z5 mal mit dem computer und such die musikordner bzw downloadordner durch!

soweit ich weiß ist das bei amazon so, dass man entweder entpacken muss oder die lieder direkt clean auf das handy kommen!

die frage ist nur wohin gespeichert wurde, evtl im downloadordner?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockabilly1
23.02.2016, 18:04

File commander hab ich durchsucht auch im download Ordner... normal wird meine Amazon Musik auch im Musik Ordner auf dem Handy gespeichert... Da sind alle Lieder die ich runtergeladen hab außer das Lied... Ich habs auch schon gelöscht und nochmal runtergeladen (dachte das beim runterladen n Fehler war oder so) aber ich finds net... Auch net über die such Funktion... In meinem Player is es auch nicht... Ich verstehs net... Ich werd mal deine app runter laden mal schauen ob ich dann Erfolg hab... Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?