Wie kann ich den Shisha Gestank von der Shisha abbekommen?

2 Antworten

die Bowl am besten gefüllt mit Wasser un einem Päckchen Backpulver über Nacht stehen lassen (muss man nicht jedes mal machen), die Rauchsäule mit einer langen Bürste ( http://goo.gl/lcGkz ) und Wasser reinigen (bei zu starkem Geruch auch mal ein wenig Zahnpasta nehmen, die neutralisiert ihn). Den Schlauch (sofern keine Eisenspirale drin ist die rosten kann) mit Wasser ausspülen, durchpusten und zum trocknen aufhängen. Den Schlauch würde ich auch 6-12 Monate neukaufen.

die packung draussen stellen, zum lüften

Wasser mit gewürzen anstatt tabak/steine in die shisha geben?

Ich wollte mal fragen ob ich in eine shisha nicht einfach wasser mit gewürzen anstatt steine/tabak geben kann!

...zur Frage

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

was machen bei shisha brechreiz?

hey leute ich hab da ein problem, und zwar hab ich meine erste shisha bekommen und die ersten 20 köpfe waren geil, jetzt im moment hab ich das problem immer wenn ich anziehe und den rauch auspuste bekomm ich immer so ein brechreiz also ich wasche meine shisha gründlich mit reiniger und bürste auch meine schläuche ja die sind waschbar aber egal welcher tabak und ich hab eig. immer das gleiche setup aber immer wenn ich dann rauche beim einziehen und auspusten bekomm ich dann immer so ein brechreiz, hab gute kohlen und kann mit der hitze spielen. komisch ist dass das am anfang nicht war aber jetzt auf einmal an was kann das liegen.. LG :/

...zur Frage

Shisha - Asche

Hallo,

Habe das Problem, dass bei meiner Shisha die Kohle, die beim Rauchen mit der Zeit zerfällt in Form von Asche durch die Löcher in der Folie in den Kopf zum Tabak / den Steinen zieht und sich auf dem Tabak / den Steinen oder im Wasser ablegt.

Wie kann man das verhindern? Ist das schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Wo kann ich das Teil kaufen?

Also ich brauche eine neue Rauchsäule daher meine abgebrochen ist .

Aber ich finde nur Angebote wo direkt neue Anschlüsse dabei sind die ich aber nicht brauche. Wo bekomme ich nur dieses Rohr dem Gewinden auf beiden Seiten?

...zur Frage

Shisha tabak feuchtmachen?

hallo, wollt mal faregn ob ich den shisha tabak mit honig oder wasser feuct machen kann?? ich hab nämlich gerade keine Melasse zuhause. gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?