Wie kann ich den Sex noch schöner machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,
probiere ihn doch mal vorher an seinem Hoden zu berühren oder berühre seine Brustwarzen (aber nicht jeder steht drauf).
Sehr erregent kann es auch sein wenn ihr Zungenküsse austauscht. (Während des Verkehrs)
Wobei jeder andere Vorlieben hat an deiner Stelle würde ich ihn mal Fragen was er so mag.

Hauptsache ihr habt Spaß😂😂🙈🙊

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
12.12.2015, 13:25

Hihi danke:)

0

Naja am besten weiß er das und in einer gut funktionierenden Beziehung solltet ihr auch darüber reden können. Vllt hat er einfach andere Vorlieben wie SM, Rollenspiele Fesselspiele etc. Ihr könntet mal neue Stellungen probieren, Dessous, oder du versuchst es einfach mal oral :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
11.12.2015, 18:28

Danke für deine Antwort:)

1

Ma abwechseln zwischendurch... Auch ma mit Hand oder Mund ran und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
11.12.2015, 18:23

Danke:)

0

Also am besten ist du stellst die Frage deinem Freund und redest mit ihm mal darüber. Bis er kommt, das kann schon dauern. Jetzt ist eben die Frage, wie du ihn antörnst. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel mal seine Brustwarzen lecken, was ziemlich erregend ist. 

Es kommt ganz auch auf deine und seine Vorlieben und Grenzen an. Wenn es für dich ok ist, ihn oral am Penis zu stimulieren und du dich sanft auf die Eichel konzentrierst, dann kann das ebenfalls sehr erregend sein oder die Region zwischen Hodensack und After ist es ebenfalls.

Zungenküsse kombiniert mit manueller Erregung am Geschlechtsteil ist es auch. Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist die Geduld. Ich würde ihn einfach auch mal fragen, was ihn noch antörnt und wie du ihn zum Höhepunkt bringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
12.12.2015, 13:24

Danke hat mir weitergeholfen:)

0

Nicht jeder Mensch kann in jeder Stellung kommen, damit muss man sich eben abfinden. Aber meistens ist das eh immer eine Kopfsache ob und wie und wann man zum Höhepunkt kommen kann.

Wie du den Sex mit deinem Freund schöner machen kannst, kann dir keiner richtig sagen. Da heißt die Devise: studieren geht über probieren. Dank Beathe Use und vielen anderen "Shops" hat man eine riese Auswahl wie man die gemeinsame Zeit zu zweit gestalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch sein kann, das er nicht kommt, ist dass er sich die gleichen Gedanken macht wie es dir am besten gefallen könnte. Hatte ich auch schonmal so eine Situation, wir haben dann drüber geredet und schon hat es geklappt. Man geht dann an die schöne Sache auf ganz andere Weise ran.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisadeel
11.12.2015, 18:24

Ich besitze sowas nicht:D

0

Ich weis es leider auch nicht genau und würde es gerne wissen tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?