Wie kann ich den Sex mit ihm initiieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihm halt direkt so wie dus hier geschrieben hast. Aber besser sagen wie was schriftliches hinterlassen, dass man rum zeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:) Ich an deiner stelle würde es einfach mal offen sagen,das es eher körperlich ist.Den damit löst du das problem seiner angst auf die schnellste und einfachste vielleicht sogar beste weise. Lg irgendjemanddadrausen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst ihn, ob er den Film "Freunde mit gewissen Vorzügen" (Originaltitel: Friends with Benefits) mit Justin Timberlake und Mila Kunis kennt und was er "persönlich" davon hält?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig einfach, was du hast. :) Du hast 2 Argumente, die ihn definitiv überreden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt kurz mal die Situation, wenn der Fragesteller ein Junge wär: Ouh, ganz böse Kommentare...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 988Du
31.10.2016, 23:38

Keine Sorge :)

0

Trefft euch einfach wieder und macht ihn heiß er wird nicht Nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?