Wie kann ich den Scrollbalken beim Macbook besser einstellen?

1 Antwort

Das kannst du in den Systemeinstellungen unter Allgemein verändern.

Cookies lassen sich nicht löschen (Safari)?

Hallo zusammen, bei meinem MacBook lassen sich in Safari 2 Cookies nicht löschen. Sobald ich auf entfernen gedrückt habe erscheinen sie sofort wieder. Ich habe schon alles entfernt, auch Cookies immer blockierten etc. Rechner auch schon neu gestartet und n Virenprogramm durchlaufen lassen. Wie bekomm Ich diese Cookies weg?

...zur Frage

Was ist das? Ein Virus? Und wie kann ich das ändern?

Wenn ich mein Safari öffne kommt nie direkt Google sonder so ein komisches summertime search (siehe erstes Bild) wie kann ich das ändern? Und seid gestern ist es so das jetzt noch ein komische hello new user Balken kommt (siehe 2. Bild) Ich habe keine Ahnung woher das kommt und das nervt mich mega weil alles was ich neu öffne kommt so ein ding :/

Würde mich auf einer Antwort mega freuen :)

LG rpcmw

...zur Frage

Rote Wangen als junge?

Findet ihr rote Wangen bei 18 Jährigen Jungs unattraktiv? Meine sind dauerhaft rot, mal mehr mal weniger. Irgendwie schränkt das mich voll ein, zB wenn ich Bilder machen will oder mich nervt es auch wenn mich dauerhaft Menschen fragen warum meine Wangen so rot sind. Viele Mädchen meinten dass rote Wangen eigentlich ganz süß aussehen nur weiß ich nicht ob es dieses kindliche süß oder attraktive süß gemeint ist. Was meint ihr? Attraktiv oder unattraktiv? Die Frage ist vor allem an die weiblichen User gerichtet.

...zur Frage

Die Sims 4 Steuerung (MacBook/Laptop)?

So Leute, habe ein Problem. Ich habe bestimmt seit über einem Jahr die Sims 4 auf meinem Macbook und ich habe bis jetzt nicht herrausgefunden, wie ich den Winkel ändern kann. Jedes Mal wenn ich es spiele google ich es FINDE ABER NICHTS... uff das nervt.

Wenn ihr nicht wisst was ich meine: zb beim bauen, anstatt einfach nach links und rechts und zoomen möchte ich wie früher (sims1,2,3) auch wieder den Winkel ändern. Also oben nach unten.

Bitte hilft mir...das nervt richtig.....

Danke

...zur Frage

iPhone reagiert nicht und iTunes verweigert Zugriff?

Guten Abend, seit Kurzem habe ich leider einige Probleme mit meinem iPhone 6s. Seit geraumer Zeit lassen sich mit meinem Handy einige Safariseiten nicht öffnen (weißer Bildschirm und Safari stürzt ab), ich kann in Einstellung nicht auf "Musik" zugreifen (bleibt hängen) und ich kann auch iBooks nicht mehr öffnen (weißer Bildschirm und hängt sich auf). Leider scheine ich auf meinem iPhone auch kein Systemupdate durchführen zu können, da es stundenlang nur sucht. Nun habe ich versucht über meinen Mac auf iTunes ein Update durchzuführen, allerdings erscheint nur das Handsymbol, welches sich allerdings nicht anklicken lässt (und nach ein wenig Zeit hängt sich iTunes auf).

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es dazu kam oder was ich gemacht haben könnte. Hat irgendjemand evtl. das selbe Problem (gehabt) oder könnte mir Tipps geben, was ich versuchen könnte? Ich bin echt am verzweifeln..

LG Blacky

...zur Frage

Probleme mit dem Display S3. Handy scrollt plötzlich schnell nach unten oder oben?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Display, bei meinem Samsung Galaxy S3 neo, welches ab und zu auftritt. Wenn ich beispielsweise bei Facebook nach unten scrolle, dann scrollt es entweder ganz plötzlich und schnell nach oben oder nach unten. Zudem öffne ich Videos oder Kommentare beim scrollen, als würde ich sie antippen. Daran breche ich mir nicht das Genick aber es nervt alles ziemlich.

Ich bin mir nun nicht sicher ob es ein Softwarefehler ist, oder ganz banal an meiner Displayfolie liegt (whatever). Bei Google oder hier im Forum konnte ich leider auch nichts brauchbares finden. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?