Wie kann ich den Schweißgeruch aus meinen Stoffschuhen kriegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass es hilft sie in eine Plastiktüte zu verpacken und für 2-3 Tage einzufrieren. Aber ob das besser hilft als Waschen weis ich nicht.

Ansonsten gibt es für wenig Geld Schuhdeos, die oft auch Silber enthalten. Silber wirkt desinfizierend und soll so den Geruch verschwinden lassen. Je nachdem wie empfindlich der Stoff ist, könnte man diesen Effekt auch mit Desinfektionssprays erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhdeo, 3 tage lang jeden tag 1-2 mal ansprühen und dann auf balkon oder iwo raus stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege einfach zwei Teebeutel in einen Schuh rein. Am nächsten Tag ist alles wie immer.
Auch eine aufgeschnitte Zitrone hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?