Wie kann ich den sch**ß endlich hinter mir lassen? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: mach was schönes. ZB Kino (nix trauriges!! Lieber lustig oder Action) oder geh Eislaufen oder ... Was weiß ich, Hauptsache du lenkst dich ab. Dann würde ich mal mit verwandten telefonieren, sofern du welche hast. Ansonsten geh wohin wo man neue Leute kennenlernen kann. Es gibt immer jemanden der einen versteht und mit dem man sich auch gut versteht. Das wird schon ;) aber zuerst ablenken um wieder auf die Beine zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zerbrich dir darüber keinen Kopf. Diese eine Freundin, die es wusste, der kannst du den Rücken kehren.
Mach Dinge die dir Spaß machen, mit oder ohne Freunde. Lenk dich ab. Zeit heilt nunmal alle Wunden. Irgendwann kannst du darüber lachen.
Wenn er meint dich so herzlos zu verlassen dann ist er es eh nicht Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Ja, man sagt nicht ohne Grund: Die Zeit heilt alle Wunden.

So dumm diese Sprichwort auch klingt, es ist wahr.

Ich habe meiner ersten Freundin 3 Jahre hinterher geheult. ABer irgendwann hat es klick gemacht.

Sowas braucht eben seine Zeit. Ich kann dir nur als Tipp geben: Geh raus und treff dich mit anderen Männern, nutz sie aus für das was du gerade brauchst.

Ich hab mich damals verkrochen, anstatt meine Freitheit zu genießen und es schadet mir bis heute. Mach es besser als ich.

Liebe Grüße und alles Gute

Bob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich abzulenken. Der Typ ist es doch nicht wert, dass du überhauot nur eine Minute noch an den denkst. (Ist doch nur ein blöder Vollidiot)

Mache Sachen die dir Spaß machen, dann hast du ihn bald vergessen.

Vielleicht wäre es auch angebracht dir neue Freundinnen zuzulegen, denn die, die du hast, sind ja nicht wirklich hilfreich in schwierigen Zeiten.

Du schaffst das !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?