Wie kann ich den schreibschutz von SD karte aufheben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglicherweise hast du auf deiner SD Karte einen kleinen Schalter mit dem du das umstellen kannst?

an der Karte is so ein kleiner Knopf den man verschieben kann, versuchs mal damit. :)

Lialovex3 03.07.2013, 12:00

An dem Adapter ist so ein ding. Aber jedes mal wenn ich den von 'lock' weg machen und dann in den laptop schiebe geht das wieder zurück ins lock

0

An der Seite der Karte ist ein kleiner Schieber. Den drückst Du in die richtige Stellung und schon klappt die Sache.

Der ist ganz klein und an der Seite, einfach den Schalter umswitchen.

hast du keine anleitung für die karte ?

Lialovex3 03.07.2013, 11:55

nein. die karte hab ich ja schon länger.

0

An der sd karte den Schalter umstellen

Lialovex3 03.07.2013, 11:56

welchen Schalter??

0

Was möchtest Du wissen?