Wie kann ich den Schrägstrich, in eine andere Richtung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taste "ALT GR" und dein umgekehrter Schrägstrich

es gibt nur / und \ der eine shift+7 und der andere [alt Gr] (alt rechts; alternative Grafik)+ß oder [alt] links halten + [0],[9],[2] (Ziffernblock)

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Hinter der Kartennummer steht ein Schrägstrich und weitere 3 zahlen, wozu?

Ich möchte was bestellen und auf der Kreditkarte stehen unter der Karten Nummer 7 zahlen, dann ein Schrägstrich und weitere 3 zahlen. Ich wollte fragen wozu der Schrägstrich da ist und die 3 zahlen dahinter ?  Außerdem wo steht das CVV ?

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Wie schreibe ich am pc den schrägstrich (akzent) über den e wie es im französischen geschriben wird

Wie schreibe ich am pc den schrägstrich (akzent) über den e wie es im französischen geschriben wird ?

bitte helft mir denn ich muss am pc nen französischen text schreiben aber ich weiß nicht wie ich den schrägstrich über dem e schreiben soll !

hoffe auf zahlreiche antworten !

danke schon mal im vorraus !

LG (=

...zur Frage

Sims 4 Spielstände auf 2 PCs verwende?

Ich möchte ein 2 separaten Systemen Sims 4 spielen können. Das ganze zwar nicht gleichzeitig jedoch mit dem gleichen Spielstand. Scheinbar rafft es Orgien nicht dies für dieses spiel zu ermöglichen.

Meine frage also kennt jemand irgend eine Möglichkeit wie man mit mods oder so etwas dieses ermöglichen könnte. Oder muss ich schauen ob ich mir da selbst was zusammen Skripte.

(Fragt mich nicht warum ich Sims Spiele ja :3 ich weis selber das das der Abgrund ist)

...zur Frage

weiß jemand was das symbol bedeutet?

hallo leute weiß jemand was das symbol bedeutet? in der mitte dieser kreis mit einem schrägstrich durch, siehe bild
lg david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?