wie kann ich den schmutz entfernen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Ich hab genau das gleiche problem hab eine Ice watch nur von einer anderen Marke und ich würde deiner stelle zum Juweliere gehen ich hab 3jahre garantie und mir würde empholen hin zugehen die machen es schon sauber viel glück LG oreoooooooo

schon mal mit einem ultraschall reiniger versucht?

geh einfach mal zum optiker und frag, ob sie die uhrreinlegen können.

Ist die Wasserdicht? Dann probier's mal im Ultraschall-Bad (Ultraschall-Reinigungsgerät). Solltest Du so ein Gerät nicht haben, frage mal jemanden aus dem Bekanntenkreis oder Verwandtschaft.

Ich nehme immer Flüssigseife und eine alte Zahnbürste und dann feste schrubben .Viel Glück

Mit warmen Seifenwasser sollte es abgehen.

Was für schmutz ist denn dadrauf? :)

Mit einem Ultraschallbad

Was möchtest Du wissen?