wie kann ich den router resetten?

1 Antwort

Hat normalerweise ein kleinen Resetknopf am Router den man mit Kugelschreiber erreichen kann. Normal 10-15 sekunden gedrückt halten. Oder Netzstecker ziehen und 10-15 Sekunden warten.

WLAN-Repeater resetten (TP-Link)?

Hallo,

seit einiger Zeit ist bei mir das Internet langsam geworden und immer wieder bricht die Verbindung ab. Beim lokalen Kabel Deutschland-Shop hat man mir geraten, außer dem WLAN-Router (hab ich bereits resettet, hat aber nichts gebracht), auch noch den angeschlossenen WLAN-Repeater (von TP-Link) zu resetten. Jetzt hab ich mir das Ding mal angeschaut und festgestellt, dass es dort keine Reset-Taste gibt, sondern nur eine Pair-Taste. Muss ich die drücken? Weil sonst gibt's da nichts zum Resetten. Und muss zuerst der WLAN-Router resettet werden und dann der Repeater oder ist das egal?

...zur Frage

Muss man nach einem Router reset den Router per Lan Kabel konfigurieren?

Ich habe einen Netgear WGR614v7 Router und will den resetten... habe aber kein lankabel nur ein laptop mit wlan... wäre das schlimm... Danke.

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr ein Gedicht über den Wald im Winter?

Ich suche schon seit Stunden nach einem Gedicht, in dem ein Wald (ausführlich) beschrieben wird, wie er im Winter ist - also mit Schnee oder während es schneit und so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt ihr ein Gedicht, das genau das beschreibt?

...zur Frage

Easy box 802 resetten. Wird danach der Router sofort erkannt?

Undzwar wäre meine Frage ob ich danach einfach wieder über die Root Seite reingehe geht das dann erkennt er dem Router? Und wäre dsl direkt angeschaltet?

Über antworten freue ich mich sehr Danke

...zur Frage

Telekom Router zurückschicken

Ich habe meinen Telekom Router zur Telekom zurückgeschickt (gekündigt). Jetzt frage ich mich ob ich den Router vorher resetten musste weil dies habe ich nicht getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?