Wie kann ich den Root vollständig entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch einfach einen Root cloak, dann wird der Root für die APP verdeckt.

Das funktioniert leider nicht, das habe ich schon auf meinem Handy versucht.

0

Netflix alternative Streaming App?

Gibt es eine Android-App, wo man sich bei Netflix einloggen und streamen kann außer die Offizielle? (wegen Root-Zugriff gesperrt)

...zur Frage

Warum kann ich mich trotz unroot bei Snapchat nicht einloggen?

Hatte mein Handy gerootet und habe es mit SuperSU geunrooted. Trotzdem kann ich mich bei Snapchat nicht mehr einloggen...

...zur Frage

Galaxy S5 Root entfernen?

Guten Tag,

Vor ein paar Wochen habe ich mein Galaxy S5 gerootet. Jetzt will ich den Root entfernen. Ich habe eine App die ''Super SU'' heisst und da gibt es eine Einstellung die ''Full Unroot'' heisst. Weiss jemand ob Full Unroot alles löschen wird? (Bilder, Apps etc.)

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

Wie kann man bei Android den root access für eine app anschalten?

Ich habe eine app installiert, die root access braucht, aber wie kann ich das anschalten?

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?