Wie kann ich den Resident Dj Kontrol 3 mit Traktor verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

alles was Du tun musst, ist den Controller per USB-Kabel an Deinen Rechner anschließen. Dein Problem wird vermutlich sein, dass Du ein passendes Mapping brauchst. Nur mit diesem funktioniert der Controller. Ich fürchte, dass es für den Kontrol 3 kein fertiges Mapping von Herstellerseite gibt. Ich habe mir (wie für alle anderen Controller auch) ein eigenes Mapping erstellen müssen.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Schon mal danke, aber in der Beschreibung des Controllers stand funktioniert problemlos mit traktor :/

0
@HaKuXo1298

Das ist ja auch richtig. Der Kontrol 3 lässt sich wie jeder andere MIDI-Controller problemlos mit Traktor nutzen. Voraussetzung ist eben nur, dass man ein passendes Mapping hat. Entweder Du schreibst es selbst, oder Du beauftragst einen Mapping-Service, der es für die erstellt.

0

Was möchtest Du wissen?