Wie kann ich den Reißverschluss meiner Tasche wieder reparieren (selbst) es ist dringend?

 - (Tasche, reparieren, Reißverschluß)

3 Antworten

Der Läüfer ist hinten aufgebogen. Du musst den Anfang des RV austrennen, beide Enden in den Läufer einfädeln, 2cm zuziehen, mit einer Zange das Ende des Läufers zusammen drücken und den Anfang des RV wieder einnähen.

Es ist schwer die Erklärung in Worte zu fassen... guck doch einfach mal auf Youtube nach :D

Lg Violetta 

Da finde ich aber keine Videos die mir weiter helfen....

0

Ich würde denn untern teil aufbiegen und dann würde ich es wieder in die ursprungsform mit einer zange quatschen

Wie quatscht man denn mit einer Zange? Antwortet die? Wenn ja, in welcher Sprache? Also ich quatsche gerne mit meinem Hundchen. Aber vom Quatschen mit einer Zange habe ich noch nie gehört...

1

Was möchtest Du wissen?