Wie kann ich den Recovery modus bei dem mobii 703 android 4.1 tablet aktivieren?

1 Antwort

Kein Befehl Android?

Ich habe versucht meine Android Version zu updaten, dabei ist ein Fehler aufgetreten und seitdem steht bei jedem Hochfahren Kein Befehl unter einem toten Android.

Ich war schon im Recovery habe dann wipe data factory reset gemacht und dann wipe cache partitition. Das hat aber immer noch nicht funktioniert.

...zur Frage

SIM-Sperre aktiviert und Code vergessen (Samsung F480i-Handy), Was tun?

Mein Sohn hat sich mehrere kostenpflichtige Abos eingefangen, die wir irgendwie nicht gelöscht bekommen. Immer wenn er auflädt, wird abgebucht. Daher hab ich jetzt eine neue SIM-Karte gekauft. Diese nimmt das Handy nicht an, da mein Sohn sich eine SIM-Sperre eingerichtet hat und den Code jetzt vergessen hat. Es handelt sich nicht um eine Telefonsperre (die wurde erfolgreich durch reset aufgehoben) und es handelt sich auch nicht um ein SIM-Lock (es ist kein Prepaid-Karten-gebundenes Handy). Was tun? Kaufbeleg hab ich natürlich. Gibt es eine kostenlose oder -günstige Möglichkeit, dies aufzuheben. Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Smartbook S7 Werksreset ohne Lautstärketasten machbar?

Hallo zusammen

Ist es möglich, bei einem Smartbook S7 mit einer defekten Lautstärketaste (leiser geht nicht) einen Werksreset im Android Bootmenü zu machen? Und wenn nicht, wie bekomme ich das Tablet geöffnet um die entsprechende Taste zu reparieren?

...zur Frage

Code vergessen von meiner Sparkassen karte!?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe eine Bankomatkarte von der Sparkasse damit ich immer geld abheben kann aber das Problem ist ich hab mein Code vergessen.:/ Was muss ich tun?

...zur Frage

Recovery mode nur mit root?

Kann man nur in den recovery mode wenn man root Zugriff hat oder geht das auch so? Sonst weiß jemand wie das mit dem LG l7 2 mit Android KitKat geht?

...zur Frage

Ipod code vergessen, wiederherstellen?

Hallo erstmal!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Ipod touch 5g etwas länger nicht benutzt und den Code vergessen. Darauf sind aber wichtige und schöne Fotos, die ich gerne behalten würde. Mir sind aber keine Möglichkeiten bekannt wie man diese Retten könnte. Und den Ipod zurück setzten kommt auch nicht in Frage, da sonst ja alle Daten gelöscht werden:/ Gibt es irgendwelche Möglichkeiten meinen Code wiederherzustellen oder über Itunes an die Fotos ranzukommen? Oder hat jemand andere Ideen? Ich brauche die wirklich dringend.

Vielen Dank für jede Hilfe:)

Lots of Love

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?