Wie kann ich den PC per USB booten?

3 Antworten

Du musst dem Bios sagen, dass es von USB booten soll. Also dort die Einstellunen nochmal kontrollieren.

kannst du mir bitte erklären wie ich ins BIOS komme?

0
@kenny123456

Handbuch lesen..... oder kurz mal googel bemühen, ist nur ein Tastendruck, manchmal DEL und manchmal F8 oder F10 usw....

0

zusätzlich muss im Bios noch eingestellt sein das er von USB booten kann

DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER | USB BOOT

Diese Fehlermeldung kriege ich wenn ich mein Windows 7 von einem USB Stick aus Booten will. Ich habe im BIOS auch schon die Prioritäten auf "Removable" eingestellt. Den Stick habe ich vorher auf "FAT32" formatiert und dann mit "Windows 7 USB/DVD DOWNLOAD TOOL" das Image auf den Stick geballert. Habe ich noch irgendetwas vergessen?

...zur Frage

Windwos lässt sich nicht mit Booftfähigen USB booten (habe zwei benutzt beide wurden nicht erkannt )?

Hallo und danke schonmal an die die Helfen <3

Mein Problem mit meinem PC ist das ich vor einigen Tagen gehackt wurde und nun ein fremdes Passwort aufgestzt bekommen habe. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, deshalb Suchte ich nach Videos die mir zeigten wie ich es knacken kann, jedoch wird dafür die Erleichterte Bedienung benutzt. Der PC lässt mich nichts mehr schreiben bzw was anderes Antippen, in dem Moment muss ich den PC neustarten in dem ich auf den Knopf am Gehäuse drücke.

Trotzdem habe ich mir einen Bootfähigen USB erstellt um das Passwort zu ,,Hacken'' ( es kann ja sein das im Befehl des Hackers steht das ich nix mehr schreiben bzw anklicken kann wenn ich die Datei Utilman.exe öffne ). 

Das Problem bei mir ist das mein USB ( KINGSTON 4 GB G2 ) von meinem PC nicht im BIOS unter Removable Devices steht sondern unter HARD DISK (nehme ich an, da steht nähmlich 1st Boot Device [ UEFI: ST1000DM003-9Y...] )

Zum USB - Den hab ich über die Eingabeaufforderung zu einem Bootfähigen USB gemacht.

Auf dem USB befindet sich momentan Windows 10 32x aber mein PC hatte Windwos 10 64x kann es sein das er deshalb nicht booted ?

Mein BIOS hat die Version 2.15.1227. 

In meinem BIOS finde ich nix wie USB Drive oder ähnliches was im Internet steht was ich annmachen sollte damit der PC vom USB booten kann. Unter der Kategorie Boot Options sehe ich die BOOT Priority Order wo Removable Devices an erster Stelle steht. Darunter finde ich 

Hard Disk Drive Priority Press Enter

Optical Disk Drive Priority Press Enter

Removable Device Priority Press Enter 

Network Device Priority Press Enter

Egal welches ich anklicke ich finde darunter nichts auser bei Hard Disk da steht 1st Boot Device [ UEFI: ST1000DM003-9Y...** und wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich habe zudem das Fast Boot auf aus und Quit Boot* auf aus.

Wenn ich versuche den USB über den UEFI* zu starten dann finde ich den nicht unter USB es wird mir lediglich ein Programm namens * UEFI:ST1000DM003-9YN1* angezeigt. 

Wenn ich über die UEFI versuche die Eingabeaufforderung zu starten wird der PC neugebooted und ich kann dann wieder nichts machen. 

Der Plan ist es die Utilman.exe umzubennen und cmd.exe einzufügen damit ich das Passwort später entfernen kann bzw. zu ändern.

Die Frage ist jedoch warum booted der PC nicht mit dem USB damit ich auf die Eingabeaufforderung gehen kann.

Ich hoffe ich habe alles erwähnt 

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE

...zur Frage

Disk Boot failure System Disk and press Enter?

Windows 7

Wollte gerade meinen Computer starten und es kam diese nachricht :

Disk Boot failure System Disk and press Enter

dann habe ich versucht Enter zu drücken aber es passiert nicht ;( weiß halt nicht was ich tuen soll . .

Brauche Hilfe !

Steven :)

...zur Frage

Windows xp was ist ein floppy?

Ich hab heute beim starten ein fehlermeldung bekommen: Disk boot failure insert windows system disk and press enter Hab mal bei BIOS geschaut und bei dem first boot steht floppy was heisst dass und wie kann ich das problem lösen? Danke im vorraus

...zur Frage

Beim Hochfahren das PC´s steht: Boot failure Insert System Disk and press Enter.

Was hat das zu bedeuten und was kann ich tun? Ich habe keine System Disk?! Was nun? Bisher "löse" ich das Problem mit Strng+Alt+Entf...aber das kann´s ja nicht sein, oder? Bitte um Hilfe und Vielen Dank für die Tipps. PS: Ich habe einen Packard bell Tower.

...zur Frage

Grafikkarten treiber cd startet nicht von alleine

Hi.

Ich habe in meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut. alls ich die beigelegten CD eingelegt habe. Ist nicht viel passiert. Der PC Start ganz normal nur die CD nicht. Es kommt nur die Meldung "Boot Form CD/DVD: Disk Boot Failure, Insert System Disk And Press enter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?