Wie kann ich den Pc-Controller verwenden?

1 Antwort

Hallo :)

Bei mir ist es so, dass er NUR funktionert, wenn ich ihn VOR dem Spielstart am PC anschließe. Während des Spielens wird er nicht erkannt. Vielleicht hilft es dir ja. Erst anschließen, dann Spiel starten!

lg

Wie läd der PS3 controller bei der "fetten" PS3?

Der controller ist angesteckt die PS3 angesteckt und hinten der Schalter ist betätigt läd der controller jetzt oder muss da ne Lampe am controller leuchten

...zur Frage

Wie ordne ich einen X-Box One Controller richtig zu?

Moin!

Und zwar habe jetzt seit über einer Stunde versucht mich mit dem Microsoft Support telefonisch auseinanderzusetzen, leider vergeblich. Ich bin mittlerweile auch auf hundertachtzig, da ich zwei mal Mitarbeiter bekommen habe, die ständig extrem brüchiges Deutsch sprechen und es in einer Tour nur Verständigungsprobleme gab und überhaupt die ganze Kommunikation dadurch sehr unterirdisch geführt werden konnte, daher hoffe ich das ich hier wenigstens Hilfe bzgl. meines Problems bekommen könnte.

Eines Vorweg, da ich dies bereits getan habe: -Controller neu eingespeist durch die Verbindungstaste -Die Konsole bereits auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet -Account gelöscht und wieder neu angemeldet -Die Konsole vom Strom genommen

Jetzt zu meinem wirklich phänomenalen Problem: Ich habe eine X-Box One mit logischerweise einem Controller, habe mir aber vor ein paar Monaten noch einen X-Box One X Controller (schwarz) gekauft, diesen Controller benutze ich als "Hauptcontroller" und ist auch auf mein Konto zugewiesen. Jetzt möchte ich aber zu zweit spielen und zwar lokal (kooperativ).

Wenn ich jetzt also den weissen Controller der bei der Konsole dabei gewesen war, auch als zweites anschalte, ist dieser aber automatisch "Spieler 1", das will ich aber nicht, weil der ja als zweiter Controller fungieren soll. Wo liegt aber jetzt das Problem das der weisse Controller sich immer an die erste Stelle (Spieler 1) rückt und ich mit dem schwarzen Controller automatisch Spieler 2 bin obwohl ich den bereits zugewiesen habe und den auch immer als erstes anschalte. Das hört sich alles so verzwickt an wie es ist, wenn jemand weiß was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wozu braucht man Steam Controller?

Hallo. Also ich wollte euch fragen wozu man überhaupt Steam Controller braucht. Also mir wirkt diese Controller wegen Designer total komisch. Denn statt zweite Stick hat er so Große Touchpad. Und wollte euch fragen, was für vorteile hat man beim Steam Controller?

...zur Frage

Welchen PC Controller soll ich mir holen?

Hallo ich würde mir gerne einen Gaming Controller für meinen PC holen... Aber welchen soll ich mir holen habt ihr Ideen? ich habe den RAZER Raiju Gaming-Controller gefunden den würde ich am liebsten holen aber ich weiß njicht ob der für pc ist kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kann man mit dem Nacon Revolution am PC spielen?

Nacon Revolution Pro Controller.

Kann man damit am PC Spiele auf Steam spielen?

Ich weiß, dass es mit einem XBOX Controller geht, bin mir aber mit dem Nacon nicht sicher.

...zur Frage

Kann ich meinen alten PS1-Controller als Controller am PC benutzen?

Kann ich meinen alten PS1-Controller als Controller am PC(System ist Windows 10 bzw. 8.1) benutzen? Brauche ich dazu einen Treiber? Oder erkennt mein PC diesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?