Wie kann ich den Orbit Downloader vom Browser lösen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den "Orbitdownloader" über Systemsteuerung/Software deinstallieren, dann müsste das Problem behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fogeltier
13.06.2010, 16:09

das hat leider nicht geklappt :-( aber danke :-)

0

Ja, hättest Du den IE Explorer, hätte ich Dir sagen können, dass man das Plug-In deaktivieren kann.

Ich hätte Dir sagen können, dass es in der Online-Hilfe eine ausführliche Beschreibung dazu gibt.

Ferner hätte ich Dir sagen können, dass der Downloader, der sich öffnet, nicht Orbit, sondern Grab + oder Grab pro heißt.

Tja, blöde und destruktive Komentare beziehen sich meist auf blöde und destruktive Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fogeltier
12.06.2010, 13:46

Ha jetzt gehts los. Wer nicht fragt bleibt dumm. schön dass du ja alles weist und natürlich keine destruktiven und blöden fragen stellst. gut grap+ öffnet sich naund? macht doch kein unterschied. es geht darum dass ich nicht mehr normal downloaden kann und von alleine nicht drauf komme wie man das rückgängig macht. auserdem menschen die im konjunktiv reden sind menschen die gerne mal einfach nur labern statt einfach mal nur die fresse zu halten

0

Was möchtest Du wissen?