wie kann ich den Olympus Fotodrucker P-10 auf windows 7 intallieren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Windows 7 Pro kann man den Windows XP mode nachinstallieren, oder eine Virtualisierung mit virtualbox (das auch mit Windows 7 Home) und darin XP installieren.

Den Treiber gibt über die Olympus Website.

Aber mal ehrlich, das Gerät ist von 2004, funktioniert das Teil noch? Das Papier gibt es doch bestimmt nicht mehr und die dazugehörige Kamera ist ja auch jenseits von gut und böse. Da macht ja jedes Billig Handy bessere Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie von meinem verstorbenem Opa "geerbt" nenne ich es mal blöderweise. Die bilder waren eigtnlich immer zufriedenstellend und ich möchte damit keine karriere starten sondern die 3 vollen pakete fotopapier gerne aufbrauchen. Find es schade soetwas verkommen zu lassen. Sobald das papier aufgebraucht ist wird er spätestens ausgedient haben. Um mir selbst solch ein Ding zu kaufen bin ich auch ehrlich gesagt dann zu geitzig :P. Das mit der virtuellen version hab ich auch schon gelesen. soll aber erfolglos gewesen sein. Ausprobieren kann man es trotzdem mal. Danke für deinen Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?