Wie kann ich den neuen Opera-Browser auf Grundeinstellungen zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein 1.Tipp wäre,

Menü-Einstellungen-Internetspuren löschen und dann natürlich auf Internetspuren löschen klicken. Aber Vorsicht, alle Cookies,Verläufe die nicht gesichert wurden, werden gelöscht.

Danach sollte es wieder funktionieren, falls nicht Menü-Einstellungen-Einstellungen, den Reiter Formulare auswählen und den Passwort-Manager deaktivieren. Viel Glück.

GoldenSilence 07.07.2010, 15:54

Hat leider beides überhaupt gar nichts bewirkt. Suche leider bisher erfolglos immer noch nach dem Button Grundeinstellungen oder Wiederherstellen, den Opera früher mal hatte...

Trotzdem Danke für Deine Antwort, hoffe es kommen noch welche...

0

Installations-Datei nochmals runter laden und neu installieren. Geht schnell, ist einfach. Vorher erst deinstallieren. MfG

Was möchtest Du wissen?