Wie kann ich den netzwerkschlüssen bei meinem t-online router ändern also für wlan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alternativ kannst du auch http://speedport.ip eingeben. Nach Eingabe des Gerätepassworts findest du unter Sicherheit-->SSID & Verschlüsselung das gewünschte Feld. (Das Gerätepasswort müsste auf der Rückseite deines Routers stehen)

gibt in der Zeile 192.18.2.1 ein, und folge den Anweisungen, ggf. lese das Handbuch des Routers.

Bitte nur mit der Verschlüsselung wpa /WPA 2 arbeiten. WEP ist zu unsicher.

Gib im Browser das hier ein:

192.168.2.1

jetzt brauchst du nur noch das Passwort und schon kannst du alles einstellen bzw. verstellen.

immi91 05.07.2009, 23:47

ehm wie kommst du denn an meine IP ran ich hab den fehler gemacht nach der 1 noch zwei nullen zu schreiben

0
dantes 05.07.2009, 23:48
@immi91

Das ist die IP des Routers in deinem Netzwerk. Die ist oft immer die "192.168.1.1"

0

Auf ihn zugreifen, einloggen und die Einstellungen verändern.

musst zuerst zugang zu deinem ROuter haben, dann ist es einfach ausgeschildert!

Ach ja: Gebe mal als "Webseite" 192.168.1.1 in deinen Browser ein.

Was möchtest Du wissen?