Wie kann ich den Namen herausfinden (Youtube)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es ein Youtuber mit 1k+ Abos oder nen random Typ aus dem Kommentarbereich? wenn er ein "random Typ aus dem Kommentarbereich" ist solltest du dir da keine großen Hoffnungen machen ^^

YouTuber mit 500 abos.

0
@SpiderFreak14

Bei Youtubern die öffentlich bekannt sind könntest du es vielleicht versuchen also z.B. bei einem KsFreak oder KuchenTv usw.  Wenn er dich im Video schlecht dargestellt hast kannst du versuchen das du striken, wenns in den kommentaren ist lösch einfach dein Kommentar dann glaube nicht das er davon nen screenshot oder so gemacht hat ( Beleidigungen in dem Kommentarbereich zur Anzeige zu "bringen" vorallem bei recht unbekannten Leuten ist fast schon Zeitverschwendung, zumindest zurzeit ) ^^

0

Du kannst glaube ich auch Anzeige gegen unbekannt stellen.

da wird aber sicher nicht viel bei rum kommen oder?

0
@SpiderFreak14

Ich kenne mich da nicht so gut aus, also übernehme ich keine Haftung falsch ich was falsches sage.😉

Vermutlich würde die Polizei überprüfen ob das wirklich Verleumdung ist und ob man die Klage durchbringen kann. Dann müsste man bei YouTube Nutzernamen und IP anfragen, aber ob die das Abgeben, da wäre ich mir nicht so sicher.

Kann man bei YouTube nicht Kommentare melden?

0

Was möchtest Du wissen?