Wie kann ich den Mut aufbringen jemanden anzusprechen/anzuschreien in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum willst du sie anschreien? Das ist einfach nur unnötig! Stell dir mal vor alle würden alle wegen allem anschreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenFischer
15.11.2016, 19:00

Weil Radfahrer ignorante Idioten sind und sie endlich mal sehen sollen dass sie nicht alles dürfen. Ich will sie bloßstellen.

0
Kommentar von reader070403
15.11.2016, 19:04

Ich fahre selbst oft mit dem Rad! Du kannst sie nicht so pauschalisieren und nicht alle sind ignorante Idioten. Es gibt auch ignorante Autofahrer, Bus/Bahnnutzer oder Fußgänger. Schrei doch mal in der Bahn rum, wenn jemand sein Ticket nicht hat.

0
Kommentar von reader070403
15.11.2016, 19:06

Ja und ich mit 3,5 ‰

0
Kommentar von reader070403
15.11.2016, 19:16

Auch nicht alle. Wenn alle Autofahrer so perfekt fahren würden… wären die Unfallstatistiken wohl anders!

0

Am besten schreist du gar nicht denn : 

A: dadurch wirst du mega unbeliebt / wirkst unsympathisch 

Und

B: wirst du nichts daran ändern können, dass sie es weiterhin tuhen und die welt bleibt genauso schlecht wie vorher.

Hass solltest du dir generell abgewöhnen. Ist IMMER schlecht und bewirkt IMMER schlechtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenFischer
15.11.2016, 19:03

Es ist mir egal ob ich unbeliebt/unsympathisch bin, ich will nur Radfahrer bloßstellen.

0

Nur wegen einem Gesetzverstoß anschreien ? Sollen die andere Leuten dich auch anschreien wegen deinem Fehlern ?

Jeder macht mal Fehlern und dadurch lernen wir, aber das hat keinen Grund jemanden so anzuschreien.Sei bitte nett zu deinen Mitmenschen und erkläre es einfach vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenFischer
15.11.2016, 19:05

Ja, natürlich, bei einem "kleinen" Verstoß würde ich sie nur etwas unfreundlich ansprechen. Aber bei 15km/h in der Fußgängerzone geschnitten sollte schon ein Schreier drin sein.

0
Kommentar von BeerenFischer
15.11.2016, 19:06

Außerdem sind Radfahrer ignorant und lassen sich nicht belehren. Da muss man eben ein wenig aggressiv sein.

0

Was möchtest Du wissen?