Wie kann ich den Mut aufbringen ihn nach einem treffen/ seiner nummer zu fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk nicht soo viel darüber nach, wie du ihn nun fragst, wann und wo. Atme tiief durch und verwickel ihn in ein Gespräch. Dann hast du bestimmt mehrere Gelegenheiten zu fragen. Du schaffst das schon =) Mehr als ein nein kannst du nicht bekommen, und selbst das wäre nicht peinlich. viel glück! =)

Stell dich eine Woche lang jeden Tag vor den Spiegel und sage in Bezug auf dein Vorhaben wer du bist und was du möchtest.Danach gehst du zu ihm und fragst ihn. Es wird klappen. MfG

am besten steckst du ihm einen zettel mit deiner nummer zu <3 gl

soll ich ihn fragen wie es jetzt weiter geht?

hii:) Also ich habe einen jungen im zug kennengelernt &er hat mich und eine Freundin nach der nummer gefragt. Dann wollten wir vier (er, sein freund, ich, meine Freundin) uns treffen, das ist dann aber ins wasser gefallen. Dann hat er nach einem date gefragt. Wir waren im kino, er hat mich geküsst und es war mega schön und alles aber: ich will halt wissen woran ich bin. Beziehung? F+? oder was.. ja und jz treffen wir uns das zweite mal und meine frage is, ob ich ihn fragen soll wies jz weiter geht oder ob ich abwarten soll. Bim mir unsicher :/ danke schon mal im vorraus!♥

...zur Frage

zu feige um zu Fragen?

Hallo bin 16 jahre und habe mich in eine Mädchen aus meiner klasse verliebt aber traue mich nicht sie nach ihrer nummer oder einen treffen zu fragen weil ich einwenig schüchtern bin und angst habe dass sie nein sagt und dass der klasse erzählt und mich damit blamiert kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was soll ich meinen Schwarm fragen?

Hallo Ich w/12 hab nen Freund von meinem Schwarm gefragt ob ich von meinem Schwarm die Nummer bekommen könnte weil ich ihn angeblich etwas fragen möchte. Was soll ich jetzt fragen ?! Meine Freundin meint ich sollte ihn nach nem Treffen fragen zusammen mit seinem Freund dass wir zu viert in die Stadt gehen würden und dann würd ich noch meine Freundin mitbringen. Help was soll ich jetzt machen, Antwortet Bitte ist wichtig ! :(

...zur Frage

Wie soll ich weiter vorgehen (ihn nach einem Treffen fragen)?

Also... ich habe einen Jungen in meiner Klasse (keine gute Ausganssituation aber was will man machen). Wir sind beide 16 und schreiben schon seit gut einem Jahr über wa, aber in der Schule reden wir halt kaum miteinander oder nur indirekt. Ich habe von seinem "Schreibstil" auch das Gefühl, dass da etwas von ihm kommen könnte (er schreibt z.B. ich freue mich darauf, dich morgen dort zu sehen), aber wiegesagt haben wir persönlich nicht so viel miteinander zu tun. Bin halt ziemlich gut mit anderen Jungs aus der Klasse befreundet und wir gehen halt mal ab und zu zusammen feiern, aber da ergibt sich auch nichts (er trinkt auch nichts). Ich habe halt mal meine 2 besten Freunde gefragt, die halt eben auch mit ihm befreundet sind: Der eine hat gesagt, dass ich es entweder lassen soll oder halt direkt auf ihn zugehen und ihn mit der Situation konfrontieren soll (auch nach einem Treffen fragen), der andere hat gesagt, dass er sich sogar vorstellen könnte, dass der Junge mich gut findet (er redet vor seinen Freunden nie über seine Gefühle) und er an meiner Stelle abwarten würde. Ich weiß einfach selben nicht was ich machen soll. Ich habe nicht den Mut ihn persönlich nach einem Treffen zu fragen, aber über wa ist auch komisch. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich weiß, dass ich eig zu alt für sowas bin, aber naja eine Meinung von anderen schadet nie, also danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mädchen nach Nummer fragen?Hilfe;)?

Hallo liebe Community!

Ich snape mit einem Mädchen schon seit ein paar Tagen auf Snapchat und jetzt frage ich mich ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll. Wir haben auch vor und zu treffen und so aber sie antwortet nicht soo oft. Deshalb frag ich mich halt ob ich sie nach ihrer Nummer fragen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?