Wie kann ich den Musikbot per AIMP im Teamspeak 3 hören?

2 Antworten

Hallo,

wähle in "AIMP" oben links das kleine Symbol für "Systemeinstellungen" und anschließend den Tab "Wiedergabe". Hier kannst du unter "Gerät" den gewünschten Ausgang wählen.

Achte darauf, dass das gewählte Wiedergabegerät mit dem im Teamspeak Client gewählten Aufnahmegerät für den Client übereinstimmt.

wie kann ich das dann begrenzen das die Musik dennoch gute Qualität hat?

Bitte formuliere deine weiteren Fragen genauer.

LG Marc

Vielen Dank :)

Ich meinte eingrenzen, im Sinne vor weiteren Qualittsverlusten vorzubeugen.

Es gibt ja sehr viele Einstellungen für AIMP, ich muss mich denke ich dort erstmal einlesen. Aber wenn ein paar Stichpunkte kommen könnten, wo ich am meisten noch die Qualität beeinflussen kann, dann wüsste ich wonach ich suchen muss.

1

Hey ich emofehl dir das du dir ein Musikbot mietest. Aktuell ist der Sinusbot sehhr gut und beliebt. ts-coach.com und ts3index.com vermieten den aktuell. DU kannst natürllich auch falls du eiinen vserver hast dir die gratis Version downloaaden oder für dein windows pc(64Bbit ts3client ist erforderlich).

Zu dem andern Thema prrobier mal Opus Musik oder Opus Musik und banndbreite bzw qualität ganz nach rechts

Allzu wichtig ist mir der Musikbot auch nicht, das ich den gleich mieten möchte. Doch ich wollte auch nur nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt, die Qualität eines Bots zu erhöhen.

Mit Opus Music bekomme ich wie gesagt die Musik nur auf die linke Seite, ist nicht so schön. Dennoch habe ich leichten Qualitätsverlust.

Habe gerade mal Testweise andere Musik laufen, mit der funktioniert das einwandfrei. Orchestral fordert wohl zu viel Bandbreite, werde mal Stufenweise Komprimierungen an den mp3´s vornehmen, probieren schadet mal nicht, obwohl ich ungern die Musik mit Absicht verschlechtern würde :/

Nitro

0

Mhm. Naja ich könnte dir 2 musikbots for free schenken. aber du kriegst das nur ganz links?? Kommt rechts ne fehlermeldung? Undd der sinussbot wäre bei ts3index sehr günstig. Er ist stabil und nach 1-10sekundden der bezahling maximal 2min fertig

0

Headset Mikro pfeift (nur im Hintergrund zu hören) nur bei Teamspeak!

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da ein etwas nerviges Problem. Ich habe früher mit einem USB Tischmikro im TS mich mit meinem Freunden unterhalten, wo bei die Qualität nicht so prikelnd war dennoch gab es kein Pfeifen im Hintergrund. Vor einem Tag hab ich mir das Logitech G230 geholt und nun habe ich das Problem das es immer ein Hintergrund pfeift (so im 9 kHz bereich). Das Problem habe ich nur auf TeamSpeak. Wenn ich meinem Mikro mit Audacity aufnehme oder im TeamSpeak 3 mein Mikroteste hör ich es nicht. Zudem sagen meine Freunde dass das Pfeifen auch nicht in in-game Voicechat zu hören ist. :(

Danke schon im Voraus. :) MfG Cihan

...zur Frage

Musik Bot für Teamspeak 3 mit der besten Sound-Qualität?

Hallöle Leute,

könnte mir jemand sagen wie ich die BESTE Sound-Qualität für meinen Musik bot bekommen kann? Habe schon Windows Media Player & Winamp versucht.. Bei beidem Programmen ist die Qualität einfach nur schlecht.

Könnte mir jemand sagen was das beste Programm dafür ist?

Oder wie ich die Sachen richtig einstellen kann, damit die Qualität besser wird?

Lg,Raivyn.

...zur Frage

Teamspeak Musikbot wird von alleine lauter obwohl man leiser stellt?

Huhu, ich nutze VLC Mediaplayer und möchte damit im Teamspeak Musik abspielen.
Der Bot ist soweit eingerichtet (Wie bei einigen anderen Geräten die ich besitze auch)
Doch bei diesem Computer regelt irgendetwas den Sound automatisch Lauter. Auch wenn die eigentliche Musikquelle bei z.b. nur 10% Lautstärke liegt.
Darunter leidet die Qualität der Musik enorm.
Kennt jemand eine Lösung? :)
Grüße

...zur Frage

Teamspeak 3 Mikrofon bei Musikbot gemutet?

Hey,

Ich habe mir einen Musikbot für Teamspeak 3 installiert. Funktioniert alles gut, bis auf dass mein normaler "Ts-Account" also meine normale Identität gemutet wird sobald ich mit dem Musikbot auf den selben Server joine. Habe auch schon in den Einstellungen alles mögliche ausprobiert, aber ohne Erfolg. Wenn ich normal auf einen Server gehe funktioniert alles. Nur eben wie gesagt nicht wenn ich mit dem Bot joine.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Welche Einstellungen komprimieren ein Video ohne viel Qualitätsverlust?

Hallo zusammen, Ich möchte Videos komprimieren und dazu gibt es ja viele Einstellungen um dies zu erreichen (Bitrate, Auflösung, Frames usw.) Welche Einstellungen machen das Video kleiner und beeinflussen die Qualität so wenig wie möglich? Ich hab nämlich nicht viel Ahnung was z.b. Bitrate ausmacht Danke :)

...zur Frage

Wieso kann mein Musikbot auf dem TeamSpeak nicht schreiben?

Ich habe einen Musikbot. Der spielt I Love Radio. Habe ihm den Rang Musik Bot gegeben und bei kann Texte in Channel schreiben im erweiterten Rechte System aktiviert. Aber dennoch kommt nichts. Habe den selben auf einem anderen kleinen TS und da klappt es. Was fehlt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?