Wie kann ich den MSN Installer komplett entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der messi ist in der software nicht aufgeführt.ist deshalb auch nicht dort zu deinstallieren.hole dir dieses free tool. dies hat eine funktion mit dem kannst du den messi in der software anzeigen lassen und dann deinstallieren.

http://www.chip.de/downloads/XPAntiSpy_13002949.html

Danke dir!

0

Systemsteuerung -> Software -> MSn Messenger deinstallieren. (Sofern du Windows hast)

Microsoft wird den Teufel tun und Ihre Software für andere Systeme schreiben (außer MacOS).

Bei Linux ist man auf Alternativen von Microsoftprodukten angewiesen.

0
@derMeier
  1. Wine, 2. anderweitige Clients (Ich habe MSN nicht wörtlich genommen)
0
@xander87

Wer installiert sich freiwillig MSN über Wine, wenn ihm schon alternativen (Pidgin, Kopete, ...) aufgedrungen werden? - Spätestens dann sollte man erkennen, dass es bessere Programme gibt als die, die der Protokollentwickler veröffentlicht.

0
@rudigard

Hast du dir das mal durchgelesen? Hast du bemerkt, dass wir in ein anderes Thema gerutscht sind und dein Kommentar nicht dazu beiträgt?

0

Was möchtest Du wissen?