Wie kann ich den Mercedesstern austauschen?

4 Antworten

Googelst du: Stern montieren Mercedes W...

Bei ...trägst du dann noch die Nummer deiner Baureihe ein, die in den Fahrzeugpapieren hinter dem W steht. Wahrscheinlich findest nicht nur eine Anleitung, sondern sogar ein Video dazu. 

Ich bin mir zwar nicht sicher , aber ich würde mal die Motorhaube auf machen und da nachschauen, ob in dem Bereich wo der Stern angebracht ist Schrauben sind

Werkstatt klärt

nee der stern war teuer genug, will kein Geld für Werkstatt ausgeben

0

Hmm dann weiß ich nicht aber bist du denn zur Polizei Gegangen normalerweise zahlt das ja deine Versicherung

1
@ChristianRo97

Wie blöd sollte er denn sein? Ein stern kostet 24€, teilweise auch noch weniger und ihn anzubringen ist eine Sache von 5min. Wenn er das seiner Versicherung in Auftrag gibt, vorausgesetzt er hat überhaupt eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (was an sich schon pure Geldverschwendung wäre), würde er durch Hochstufung dank Schadensfall, nächstes Jahr die Summe 4-,5-, 6-fach an die Versicherung zurück bezahlen, sich also letztendlich selbst vera*schen. 

0

Als ob die Versicherung teurer wird wenn er nichts dafür kann ??? Er war es ja nicht

0

Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

Hat dieser Stern irgendeine Bedeutung oder hat man sich den Stern einfach so ausgedacht als das erste Fahrzeug gebaut wurde? Bei Nike z.B. wurde das Logo ja von einer Studentin für 100Dollers oder so entworfen als Nike noch NoName war :)

...zur Frage

NEUER PS4 Kontroller verbindet sich nicht- was tun?

Hallo, ich habe mir seit neuem einen neuen Kontroller bestellt, da mein alter leicht beschädigt war(er funktioniert aber noch). So, wenn ich mich mit dem neuen anmelden möchte, funktioniert dies nicht und er blinkt weiß. Mit dem alten Kontroller kann ich mich noch einwandfrei anmelden. Ich habe schon ausprobiert: Reset Knopf an beiden Kontrollern drücken, Neunen Kontroller mit USB Kabel verbinden

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG Paul

...zur Frage

Mercedesstern abgerissen HILFE

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (bin 17jahre alt)

Also ich habe bei jmd an einem mercedes den stern vorne abgerissen bin dann weggerannt der typ hat mich gesehn ich bin aber abgehauen er rief darauf dann wahrscheinlich dann die polizei. Ich war ziemlich weit weg von dem tatort. Bin dann an einer Straße gelaufen dann kam die polizei vorbeigefahren und hat mich vorläufig festgenommen ich musste dann zu dem typen hin er hat mich angeblich wiedererkannt wobei es sehr dunkel war (ca. 1 uhr nachts) Ich habe aber nichts zugegeben das ich das gewesen war und durfte dann wieder gehen die polizei meinte zu mir das ich als zeuge vorgeladen werde (habe auch einen brief bekommen) muss bald hingehen

Was passiert wenn es aussage gegen aussage steht ? Was für eine strafe kann ich bei einer falschaussage bekommen ?

...zur Frage

Mercedes Stern auf Motorhaube nachrüsten?

Moin, kann man an der Motorhaube eines Mercedes C-Klasse Coupé der vorherigen Baureihe (W204) den klassischen Mercedes-Stern nachrüsten? Also das Wappen, was flach mit der Motorhaube verbunden ist durch den klassischen, ausgesetzten Stern ersetzen? Ich denke schon, nur ich würde sehr gerne den Preis wissen.

Was schätzt ihr? Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Mercedesstern geklaut

Hallo Freunde,

habe soeben schon Fragen über Mercedes gelesen, wo der Stern auch verschollen ist. Kommentare wie fahr doch lieber mit der Bahn oder Protzauto kauf dir nen normalen Wagen könnt ihr euch sparen..

So meine Frage, da ich lange Fahrten beruflich mache, bin ich mit meinem Mercedes sehr zufrieden. Letztes ist mir aufgefallen, dass der Stern abmontiert wurde. Jetzt habe ich mir vom Schrott einen neuen geholt. Ist das schwer ihn zu montieren. Bin jetzt handwerklich nicht so die Beste :-)..oder ich fahr in ne Werkstatt und dies sollen des machen. Wisst ihr was es ungefähr kosten würde? Einer in ner Werkstatt meint ich soll den weglassen, da das bei Mercedes öfters passiert, dass Kinder damit spielen usw. Aber mit Stern fährt es sich viel schöner

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald ;-) Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?