Wie kann ich den Mercedesstern austauschen?

4 Antworten

Googelst du: Stern montieren Mercedes W...

Bei ...trägst du dann noch die Nummer deiner Baureihe ein, die in den Fahrzeugpapieren hinter dem W steht. Wahrscheinlich findest nicht nur eine Anleitung, sondern sogar ein Video dazu. 

Ich bin mir zwar nicht sicher , aber ich würde mal die Motorhaube auf machen und da nachschauen, ob in dem Bereich wo der Stern angebracht ist Schrauben sind

Werkstatt klärt

nee der stern war teuer genug, will kein Geld für Werkstatt ausgeben

0

Hmm dann weiß ich nicht aber bist du denn zur Polizei Gegangen normalerweise zahlt das ja deine Versicherung

1
@ChristianRo97

Wie blöd sollte er denn sein? Ein stern kostet 24€, teilweise auch noch weniger und ihn anzubringen ist eine Sache von 5min. Wenn er das seiner Versicherung in Auftrag gibt, vorausgesetzt er hat überhaupt eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung (was an sich schon pure Geldverschwendung wäre), würde er durch Hochstufung dank Schadensfall, nächstes Jahr die Summe 4-,5-, 6-fach an die Versicherung zurück bezahlen, sich also letztendlich selbst vera*schen. 

0

Als ob die Versicherung teurer wird wenn er nichts dafür kann ??? Er war es ja nicht

0

Hat der Mercedesstern von Mercedes Benz irgendeine Bedeutung?

Hat dieser Stern irgendeine Bedeutung oder hat man sich den Stern einfach so ausgedacht als das erste Fahrzeug gebaut wurde? Bei Nike z.B. wurde das Logo ja von einer Studentin für 100Dollers oder so entworfen als Nike noch NoName war :)

...zur Frage

Mercedesstern abgerissen HILFE

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (bin 17jahre alt)

Also ich habe bei jmd an einem mercedes den stern vorne abgerissen bin dann weggerannt der typ hat mich gesehn ich bin aber abgehauen er rief darauf dann wahrscheinlich dann die polizei. Ich war ziemlich weit weg von dem tatort. Bin dann an einer Straße gelaufen dann kam die polizei vorbeigefahren und hat mich vorläufig festgenommen ich musste dann zu dem typen hin er hat mich angeblich wiedererkannt wobei es sehr dunkel war (ca. 1 uhr nachts) Ich habe aber nichts zugegeben das ich das gewesen war und durfte dann wieder gehen die polizei meinte zu mir das ich als zeuge vorgeladen werde (habe auch einen brief bekommen) muss bald hingehen

Was passiert wenn es aussage gegen aussage steht ? Was für eine strafe kann ich bei einer falschaussage bekommen ?

...zur Frage

Neues Auto im Mercedes-Oltimer Stil?

Hey, ich werde bald 18 und will mir ein (gebrauchtes) Auto kaufen, um damit durch Frankreich und Spanien zu reisen. Ich liebe den Vintagelook von Autos aus den 70/80ern wie zB dem Mercedes w123, jedoch möchte ich nicht irgendwann mit einer alten Schrottkiste auf der Autobahn liegen bleiben.

Daher würde es mich interessieren, ob jemand irgendein Modell kennt (Firma egal), welches kein Oldtimer ist und so ähnlich aussieht. Der Preis wäre dabei optimalerweise nicht über 10,000

Danke im Vorraus

...zur Frage

Genetiker passender Beruf oder doch Astronome?

Hallo,

im Moment interessiert ich mich für denn Beruf Genetikerin, was könnt ihr mir über den Beruf sagen, was sind die Voraussetzungen? Und wie ist der Gehalt? Und was wäre mit Astronomin, ich interessiert mich auch sehr für die Sterne, was könnt ihr mir über den Beruf sagen ;)

...zur Frage

Cooler Master Hyper 212 EVO abmontieren?

Also ich würde gerne meinen CPU Kühler abmontieren und neue Wärmeleitplaste darauf machen aber bei mir dreht sich die Mutter mit der Schraube mit und ich kann sie so nicht rausdrehen

...zur Frage

Mercedesstern geklaut

Hallo Freunde,

habe soeben schon Fragen über Mercedes gelesen, wo der Stern auch verschollen ist. Kommentare wie fahr doch lieber mit der Bahn oder Protzauto kauf dir nen normalen Wagen könnt ihr euch sparen..

So meine Frage, da ich lange Fahrten beruflich mache, bin ich mit meinem Mercedes sehr zufrieden. Letztes ist mir aufgefallen, dass der Stern abmontiert wurde. Jetzt habe ich mir vom Schrott einen neuen geholt. Ist das schwer ihn zu montieren. Bin jetzt handwerklich nicht so die Beste :-)..oder ich fahr in ne Werkstatt und dies sollen des machen. Wisst ihr was es ungefähr kosten würde? Einer in ner Werkstatt meint ich soll den weglassen, da das bei Mercedes öfters passiert, dass Kinder damit spielen usw. Aber mit Stern fährt es sich viel schöner

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald ;-) Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?