Wie kann ich den mathematischen Stoff der letzeten 5 jahre lernen?

4 Antworten

Lass den Online-Quatsch! Ein Programm kann deine Defizite nicht erkennen; und du kennst sie erst recht nicht, weil du gar nicht weißt, was du fragen sollst.

Was du brauchst, ist Einzelunterricht, nicht etwa Schularbeitenhilfe, weil das billiger wäre. Vermutlich kannst du noch nicht einmal Bruchrechnung. (Das ist so meine Erfahrung mit manchem Abiturienten.) Wenn du da Probleme hast und der Nachhilfelehrer erkennt es nicht, such dir einen anderen.

Und stell dich auf erheblich weniger Freizeit ein, - zumal in den Ferien.

Es ist ja Gefahr im Verzug!

Ich würde sagen, dass der Beste und effektivste Weg Nachhilfe wäre :/ Vielleicht können Verwandte oder Freunde dir auch ein wenig auf die Sprünge helfen.

Persönliche Nachhilfe oder so online nachhilfe. Kennst du theSimpleClub ? Sie können Mathe sehr gut erklären. Kannste mal auf Youtube eingeben.

Gruss

ne kenne ich noch nicht,danke schaue ich mir jetzt an

0

jupp also die haben verschiedene Kanäle z.b für bio, mathe, wirtschaft usw. in deinem Fall brauchst du mathe. also heisst der Kanal Thesimplemaths. z.b gibst du auf youtube das ein: Thesimplemaths Pythagoras. und dann findest du das Video. viel erfolg. 💪🏾

0

Was möchtest Du wissen?