wie kann ich den lüfter der xbox one regeln?

1 Antwort

Die xbox one hat doch immer rumgeprallt, dass sie gegenüber der ps4 ein externs netzteil hat, was der vorteil hat das sie gegenüber der ps4 nicht zu warm wird, und das soetwas lol

hi spugy,

ja, das stimmt. das externe netzteil sorgt natürlich dafür dass sich der innenraum der box weniger schnell aufheizt als mit einem internen. 

der punkt ist allerdings nicht, dass sie zu warm IST, sondern lediglich dass die MIR zu warm ist. 

wär das ding ein pc würd ich den kühler rauswerfen und einen dicken noctua verbauen. zugunsten der temperatur. aber das geht halt leider nicht...

der box selber ist es bestimmt (noch) nicht zu warm - sonst würde der lüfter schneller laufen. das tut er ja nicht. sie ist nach stunden immernoch flüsterleise. 

0
@nocheinefrage02

ja, das stimmt. das externe netzteil sorgt natürlich dafür dass sich der innenraum der box weniger schnell aufheizt als mit einem internen. 

Ich spiele täglich an meiner PS4 läuft seit 2 jahren, und da ist nichts zu warm. Die läuft gsnz normal

der box selber ist es bestimmt (noch) nicht zu warm - sonst würde der lüfter schneller laufen. das tut er ja nicht. sie ist nach stunden immernoch flüsterleise

Dann lass es doch so. Du kannst doch sowieso nichts machen

0
@spugy

genau das ist die frage. ;-)

wenns nicht geht, gehts halt nicht. dann behelf ich mir weiterhin mit dem zusätzlichen 200mm-lüfter, der hinter der box steht und die warme luft der box wenigsten direkt abtransportiert bevor sie sich stauen kann. 

ich hatte nur gehofft es ginge inzwischen und ich finde nur nicht wie. ;-)

ich bin sicher, mit entsprechend aufwand kriegt man die auch locker auf wakü umgebaut. aber irgendwann ist auch mal gut. 

trotzdem danke. 

0

Wie reinige ich meine XBOX One richtig ohne sie dafür aufmachen zu müssen?

Guten Tag, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, da ich nicht weis wie ich am besten meine XBOX One reinige ( den Lüfter um genau zu sein). Da ich diese ja nicht einfach öffnen kann ohne alle Garantieansprüche zu verlieren. Kann es Schäden verursachen ab und zu den Staubsauger an den Lufteinlässen an zu setzen?

...zur Frage

Warum ist das Netzteil meiner Xbox One plötzlich so laut?

Das Netzteil meiner Xbox One ist plötzlich extrem laut geworden, ich schätze es ist der integrierte Lüfter. Wie kann ich dass wieder in Ordnung bringen bzw. schadet es der Xbox wenn ich sie trotzdem anschalte?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Xbox One S Lüfter quietscht?

Hallo! Seit ein Paar Tagen hat der Lüfter meiner Xbox One S angefangen in Spielen zu „quietschen“. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Xbox One Lüfter normal (Geräusch)?

Ist das Geräusch meiner Xbox One normal? Es ist nicht die One S.

https://youtu.be/mGRK7rzfcbE

Handy lag direkt über dem Lüfter. Im Raum war es komplett still.

Geräusch nur sehr schwach von Entfernung zu hören.

...zur Frage

(GPU) Lüfter mit Programm steuern?

Habe Asus Lüfter abmontiert und mit Morpheus II und 2x 120mm Lüfter ersetzt. Jetzt habe ich aber keine Korrelation mehr zwischen GPU Lüfter und GPU Temperatur, sprich es gibt keine Option mehr, dass sich die Lüfter verhältnismässig zur GraKa Temperatur regulieren.

Gibt es ein Programm (ausser SpeedFan oder CoreTemp), das die GPU Temp auslesen kann und man eine Lüfterprofil dazu erstellen kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?