wie kann ich den lichtwecker von exelvan einstellen?

1 Antwort

Genauer Typ? Das findest Du auf den kleinen Typenschild unten oder auf der Rückseite.

Hilfe beim Endstufe einstellen!

Guten Tag, ich habe mir vor kurzen eine Cougar 2 Kanal Endstufe 1200 W zugelegt. Sie ist nur mit dem Subwoofer verbunden, nicht mit den Lautsprechern. Ich habe als Autoradio das Kennwood KDC-Bt44U. Ich kann jeweils am Radio verschiedenste Einstellungen zum Subwoofer treffen und an der Endstufe selbst auch einige Regler einstellen. Da ich mich leider nicht damit auskenne und der momentane Klang nicht sehr berauschend ist. bin ich auf der suche nach jemanden, der mir dabei helfen würde.

Informationen zum Radio - Folgende Optionen stehen zur Einstellung bereit:

SUB-W Level +-8 Bass Level Mid Level Tre Level Bass CTR FRQ 60Hz-200Hz Bass Q Factor 1.00-2.00 Bass Extend On/Off Loudness Off/1/2 Subwoofer Set On/Off Lpf Subwoofer Through/85Hz/120Hz/160Hz Sound Recnstr On/Off - Kenwood KDC-Bt44U -

Die Endstufe ist eine :Cougar C600.2 2-Kanal-Endstufe mit 1200W und Lichteffekt.

Folgende Regler sind an der Endstufe: L.P.F 50Hz-200Hz H.P.F 120Hz - 3KHz Gain Min-Max

Schalter: 0dB - 6dB - 12dB Full - LPF - HPF

...zur Frage

Wie kann man die Laufzeit eines Python-Scripts auf 20 Minuten beschränken?

Ich benötige ein Python-Script, dass in einer Endlosschleife einen über GPIO5 angeschlossenen Taster abfragt.

Wenn der Taster gedrückt wird soll ein PHP-Script gestartet und das Python-Script beendet werden.

Wenn innerhalb von 20 Minuten kein Taster gedrückt wird, soll das Python-Script gestoppt werden

Allerings habe ich von Python überhaupt keinen Plan - hat hier jemand Ahnung von Python und kann mir das zusammen stückeln?

...zur Frage

Google Home (Mini): Radiosender als Weckton einstellen?

Hallo, der Standard-Weckton beim Google Home finde ich super nervig. Ist es irgendwie möglich einen Radiosender als Weckton oder wenigstens einen angenehmeren Ton zu wählen? Hab in der Home-App keine Einstellungsmöglichkeit gefunden 😭

Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

Hallo erstmal wie kann ich bei der oben genannten Uhr von englische Zeit anzeige AM/PM auf unser Zeit anzeigen umstellen

5 Knöpfe hat die uhr

Mode einstellen der weckzeit

Set um Arlam an und aus zumachen

Adjust um statt datum jahr anzuzeigen

C°/F° um Temperratur anzeige umzustelleb

Snooze nehme mal an um wecker wenn er klingelt aus zumachen ^^

wer kann mir sagen was ich drücken muss um das oben genannte zuerreichen ? ^^

Bin für hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

HTC One S von S-OFF zurück zu S-ON

Hallo, ich besitze ein HTC One S (S4), welches ich vor einiger Zeit mittels der Maximus HD Rom mit Android 4.2 und Sense 5 versorgt habe. Dafür habe ich S-OFF gesetzt und das Gerät entsperrt und gerootet. Der Bootloader sieht jetzt so aus:

* UNLOCKED *

VLE PVT SHIP S-OFF RL CID-11111111 HBOOT-2.16.0000 RADIO-1.20.50.05.16 OpenDSP-v33.1.0.45.1128 eMMC-boot Aug 16 2013, 16:59:47-1828387591

Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gerät zulegen, möchte aber mein One S gerne bei Seiten wie reBuy.de verkaufen, um noch etwas rauszuholen :) ich bin ich mir nicht sicher, ob die ein Gerät mit manipulierter Software annehmen würden, und würde in diesem fall das gerät gerne wieder zurücksetzen damit sie es annehmen. Was muss ich tun, um S-ON zu setzen? Wie steht anstatt RELOCKED wieder LOCKED im Bootloader? muss es das überhaupt, um angenommen zu werden?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Könntet ihr mir diesen englischen Text korrigieren und eventuell etwas aufpeppen?

technology is omnipresent in our everyday life

Have you already known, that we spend 585 minutes, that mean 9,75 hours, a day just with technical things? I’m shure you thaught it would be less, so let’s investigate, which things in our daily life cause this big number. Well, we start our day being woken by the alarm clock next to our bed. After managing this, we perk up by turning on the radio and listening to our favorite songs or for checking the news. During breakfast we are launched by the latest tidings on our social netwerks by scrolling though our smartphone. In the next step we leave home, get in the car and maybe use the navigation device. Arriving at work or school we boot the computer or start to study with the interactive blackboards. In the breaks we maybe read something on an e-book or tap a fresh coffee on the latest machines. Finishing with that, weg go back home, turn on the tv, listening to music on a mp3-player or play some videogames on a gaming console, to relax a bit. After we prepared dinner with modern kitchen appliances, we wash our teeth with an electric toothbrush, maybe check facebook or instagram again and go to bed to start a new day, filled up with techinic as well.

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?