Wie kann ich den Laptop wieder zum laufen bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Naja, zieh mal das Ladekabel aus dem Laptop und entferne danach den Akku. Danach drückst du auf die Einschalttaste, dann steckst du den Akku wieder ein und schließt das Ladekabel wieder an.

Dann versuch nochmal ihn einzuschalten.

LG

hey, vielen danke, der laptop giebt wenigstens schonmal ein paar lebenszeichen von sich ;) der einschlatsknopf leuchtet wieder und man konnte das einschalt-anfangs signal hören ;D aber der bildschirm ist imernoch schwarz... soll ich einfach warten oder soll man irgendetwas wegen dem bildschirm machen? lg

0
@tschoutschou

Naja, wenn du den Windows-Start-Sound hören kannst aber dennoch kein Bild am Monitor erscheint dann kann es sein dass die Anzeige auf "extern" umgeschaltet wurde, vieleicht unabsichtlich. Wie man das umstellt steht in der Betriebsanleitung des Geräts.

Wenn es das auch nicht ist dann ist der Laptop leider defekt :(

0

Entweder Lade Kabel hat nen wackel Kontakt oder BIOS Batterie ist alle das führt dazu das der Bildschirm schwarz bleibt aber der Laptop angeht.

okey, danke, der laptop geht an(also das lichtlein) und man konnte auch das anschalt signal nach einer weile hören, aber der bildschirm bleibt schwarz,...dann muss wahrschinlich die batterie gewechselt werden und ich bin an diesem schwarzbleibendem bildschirm nicht schuld,oder? woher bekommt man denn soeine batterie, muss man die extra bestellen oder wirds die auch beid en meisten elektrikgeschäften geben? lg

0

Gibt das Laptop beim starten ungewöhnliche Piepsignale von sich? Wenn ja, dann sind das Anzeeichen, dass mit der Grafikkarte etwas nicht stimmt.

tu den akku raus und dan wieder rein und dann probiers nochmal

Was möchtest Du wissen?