Wie kann ich den Laptop Lüfter von Staub befreien ohne ihn aufzuschrauben?

3 Antworten

Hey Sl43ver,

Wie dir auch schon andere empfohlen haben könntest du es einfach mit dem Staubsauger versuchen. Wie du schon sagtest, kann der Lüfter rein theoretisch beschädigt werden, aber hast du eine Ahnung, wie schnell der sich bei Normalbetrieb dreht? :P

Ich würde dir empfehlen, den Staubsauger ganz schwach einzustellen - das kann man sogar bei unserem seeeehr alten - und dann vorsichtig an die Sache ranzugehen ^^

mfg Warhero

Ok, danke.

0

Staubsauger mit einem flachen Aufsatz dranhalten und lossaugen :-)

Wie gesagt, beim anderen Kommentar, dann geht doch der Lüfter kaputt.

0

Ja nicht rein stecken die bürsten oder was auch immer der Staubsauger für einen Aufsatz hat und Laptop abdrehen also ich mach es seit glaub ich ca 3 Jahren so und bis jetzt war noch nie was bin allerdings auxh kein Spezialist in dem Gebiet

0

staubsauger ranhalten ansonsten garnicht

Aber dann bewegt sich der Lüfter zu schnell und das kann zu Schäden führen.

0

Was möchtest Du wissen?