Wie kann ich den Lack vom Fahrrad entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring dein Fahrrad zu einnem Pulverbeschichtung von Fahrradrahmen der mach alles ab und neuen drauf.

Oder 150€uro ausgeben und du hast ein perfekte arbeit.


mit Schleifpapier , Schleiftuch abschleifen , zuerst mit grobem 180er, 320er, dann mit feinem 1000er nachschleifen, dann Rahmen grundieren, dann lackieren

Abschleifen oder Abbrennen.

Mit nitro