Wie kann ich den Kontrast einstellen?

Screenshot  - (Windows, Windows 10, Bildschirm)

1 Antwort

Du kannst probieren auf das "weiter" drücken oder die Pfeiltasten ausprobieren. Sonst beim HP-Support anrufen...

auf "weiter" kommt ja schon die nächste Einstellung und die Pfeiltasten bringen wie gesagt auch nichts... 

0

Helligkeit einstellen beim HP Pavilion?

Ich habe meinen HP Pavilion ca. 2 Jahre und kann plötzlich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Wenn ich die Tasten drücke reagiert mein Laptop und zeigt mir die Helligkeit auf dem Bildschirm, jedoch ändert diese nicht. Was kann ich tun? Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

HP Pavilion x2 Bildschirm schwarz....?

Habe zu Weihnachte ein Pc/Tablet bekommen, habe es heute gestartet, alles lief gut, bis ich das internet geoeffnet habe...Eine gute Stunde ging alles (wollte YouTube Video anschauen) dann war der Bildschirm schwarz. LED Leuchte geht noch, kann es nur noch laden.... :-( Habe alles versucht, nichts geht mehr...

Bitte um Hilfe MFG 2xxx2

...zur Frage

Laptop- Bild stehengeblieben?

Hey ich versuche nach dem Start in das Anmeldemenü meines HP Laptops zu kommen allerdings bleibt das Bild immer bei dem Foto bevor man weiter zum anmelden hochwischr stehen. Ich kann die Maus bewegen, die Bildschirmhelligkeit über Tasten einstellen und auch über okay Musik spielen nur der Bildschirm bleibt bei dem Foto

...zur Frage

Beim starten ist mein Laptop Bildschirm nicht direkt kalibriert?

Ich hab bei meinem Laptop (trekstor duo w1 3g Surftab), die Farben über Windows kalibriert, da der Bildschirm einen gelb-stich hatte, aber nach einem neustart dauert es immer ca. 1 min bis der kalibrierte Bildschirm erscheint. Wie kann ich einstellen das der Bildschirm dauerhaft kalibriert ist, oder es schneller erscheint.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Windows 8 - Kontrast einstellen

Hallöchen liebe Community, ich habe Windows 8.1 auf einem HP-Laptop. Die Kontrast-Einstellungen sind viel zu niedrig, sodass ich z.B. beim South-Park gucken kaum etwas erkenne. Es geht mir also nicht nur um den Desktop, weswegen die einfache Option "Rechtsklick auf Bildschirm -> Anpassen" nicht hilft. Kann mir wer sagen, wie ich den Kontrast einstelle?

...zur Frage

Tastatur geht im bios nicht?

Heei ich habe ein problem undzwar muss ich im bios etwas verändern und wenn ich auf der tastatur beim booten auf entf drücke komme ich auch ins bios rein wenn ich aber die pfeiltasten benutze um hoch und runter zu gehen geht es nicht bei allen tasten passiert nichts. Wenn ich auf windows normal boote geht aber alles. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?