Wie kann ich den Kontakt aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn das Verhältnis so is wie bei dir jetzt, ist der Junge nicht aus der Welt. 

Ich hatte schon öfters solche vermeintlichen Kontaktabbrüche. Wenn ihr euch vorher(bis auf das streiten) so gut verstanden habt dann findet ihr bestimmt wieder zusammen. Ich würde  aber bevor du dich wieder auf ihn einlässt dir die fragen stellen, ob du richtig glücklich mit ihm warst als ihr euch noch verstanden habt und ob du wirklich richtige Gefühle für ihn hast und ob du es ertragen wirst ,wenn er wirklich keine Beziehung will

Ich war richtig glücklich aber zugleich auch traurig weil wir oft gestritten haben gegen den schluss. Ich würde es ertragen wenn er keine beziehung will, für mich ist die hauptsache das es wider so wird wie früher.

0

Du hast sicher seine Telefonnummer oder so. Außerdem könntest du vielleicht zu seinem Training gehen und dann mit ihm sprechen.

PS Ich hoffe, du weißt wann und wo er trainiert wenn du schon manchmal zu seinen Spielen gegangen bist.

Was möchtest Du wissen?