Wie kann ich den kontakt abbrechen (freundschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihr keine Vorwürfe. Jeder Mensch ist anders. - Sprich von DIR. Sag, dass ihr zu unterschiedlich seid und du vieles anders sieht. Du wärst ein optimistischer Mensch und lebst danach. Du möchtest erst einmal Abstand haben. Bitte sie, dass zu akzeptieren. Du hättest es ihr schon eher sagen sollen, aber du musstest auch erst mal mit dir selbst ins Reine kommen  - Aufarbeitung, warum sie das gemacht hat und was weiß ich noch alles, das führt in eurem Fall zu nichts. Sie wird sich nur verteidigen. Lass dich auf keine Provokationen ein. Bleibe bei deiner Meinung und bei dir selber.

Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du sagst, bleib höflich. Begib dich nicht auf ihr Niveau und versuch es nicht unnötig überzudramatisieren. Spreche sie auf eure Probleme an und was dich nervt. Vielleicht sieht sie es ein und gut ist. Ihr müsst ja nicht wieder Freunde werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?