wie kann ich den kompletten chrome verlauf wiederherstellen?!

1 Antwort

Chrome Verlauf wiederherstellen

Hallo, Wie kann ich meinen Verlauf wiederherstellen? Bzw brauche ich nur eine Seite wieder, kann ich die irgendwie wiederherstellen? :-/

LG

...zur Frage

Google Chrome manuell wiederherstellen?

Hallo! Gestern ist mein Chrome mit mehreren Fenstern abgestuerzt, sodass ich mich nicht mehr an alle offenen Tabs erinnern kann. Nach dem Neustart oeffnete sich das uebliche Pop-up-Fenster, um zu fragen, ob ich Chrome wiederherstellen moechte, was ich auch bestaetigt habe, wonach aber nichts weiter geschah... Seit dem Neustart habe ich Chrome noch nicht wieder geschlossen; kann ich die alte Sitzung nun irgendwie manuell wiederherstellen?

...zur Frage

Gelöschte Chronik wiederherstellen...

Ich habe nur zwei kleine Fragen und suche euren Rat. :)

1. Wie kann man gelöschte Chronik auf Google Chrome wiederherstellen (alle Schritte bitte nennen)

2. Wenn man auf dem Privaten Modus online ist, ab wo keine Seite mehr in den Verlauf kommt möglich, es trotzdem zu sehen auf welchen Seiten man alles war? Und wie kann ich falls man den Verlauf wiederherstellen kann, den Verlauf entgültig löschen?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

google chrome - bestimmte seiten im verlauf NICHT anzeigen?

frage sagt es schon :) also ich will trotzdem auf die seiten gehen, aber ich will nicht, dass sie im verlauf angezeigt werden. geht das?

...zur Frage

Wie Windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?