Wie kann ich den Kohlenstoff-Kreislauf in Verbindung zum Treibhauseffekt bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Klimawandel hat nichts mit kohlöenstoff zutun. Jeder Amateur kann sich informieren und wird herausfinden das der Klimawandel eine rein nätürliche Sache ist. Wir befinden uns am Ende einer kleinen Eiszeit und es wird nicht mehr langdauern(40000 Jahre) bis eine neue komplette Eiszeit ausbricht... Also: Treibhauseffekt : schwachsinn (aufs klima bezogen) google mal CLOUD Experiment...das wird dir weitere Beweise dafür liefern. Und der ganze Schwindel damit man steuern auf Öl und KFZ erheben kann.

PS: Filme wie Endgame ( Alex Jones) sind da ganz praktisch, um sich zu informieren.

LG Jan

realfacepalm 21.10.2012, 13:48

Aha. Verschwörungstheorien und Hollywood-Filmchen (über Verschwörungstheorien)

Wie wärs mit realer Wissenschaft? (Vorsicht! Bildung gefährdet Deine Vorurteile!)

http://www.de-ipcc.de/de/128.php

0

Was möchtest Du wissen?