Wie kann ich den Kellner kontaktieren?

1 Antwort

Der Kellner war interessiert an jemandem der mit seinen Eltern unterwegs war? Ich fürchte er war an Trinkgeld interessiert...

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff das Geld in die Fremdwährung umtauschen?

Meine Eltern werden in einem Monat ihre Kreuzfahrt machen und freuen sich schon sehr darauf. Allerdings haben sie noch eine Frage bezüglich der Finanzen.

Kann man auf einem Kreuzfahrtschiff das Geld in die jeweilige Fremdwährung umtauschen? Oder sollte man schon bei der heimischen Bank Geld tauschen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Jemanden auf Twitter kennengelernt jetzt will er auf Whatsapp weiter schreiben soll ich ihm meine Nummer geben oder lieber nicht?

Danke

...zur Frage

Ohne roaminggebühr auf Kreuzfahrtschiffen surfen?

Ich mache bald eine Kreuzfahrt und weiß nicht ob trotz des Gesetzes (keine Roaminggebühren mehr im EU-Ausland) noch kosten wenn ich auf See (bin in der Nordsee, Ostsee unterwegs) bin auftreten können. Ich habe schon verschiedene Artikel dazu gelesen aber keiner konnte mir jetzt richtig sagen ob etwas anfällt wenn ja wie viel usw. Meine Frage ist ob jemand damit Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann. (Ich bin mit der Msc unterwegs und habe Alditalk)

...zur Frage

kellner zur Küchenarbeit verdonnern?

hallo

muss ich als kellner küchenarbeiten verrichten wie salate putzen gemüse schneiden teller usw spülen salate herrichten usw.

arbeitsvertrag ist der normale standart für kellner

lg

...zur Frage

msc oder aida

hallo ich bin 14 jahre alt und wir wollten bald mit meinen eltern eine kreuzfahrt machen und da haben wir uns gefragt ob wir mit der aida blu oder mit der msc armonia fahren sollen es ist unsere erste kreuzfahrt und beide schiffe fahren glaube ich die gleiche strecke danke für die antworten

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen im Internet wieder finden?

Hi ich habe auf einer Party von Bekannten einen Jungen kennengelernt! Er hatte mir seine Nummer geben damit ich ihm mal schreibe, aber ich habe den Zettel leider verloren!!! Und jetzt möchte ich ihn irgendwie wiederfinden, allerdings weiß ich nur relativ wenig über ihn: seinen Namen, das er einen Bruder hat, welchen Sport er betreibt und auf welche Schule er geht. Falls jemand eine Idee hat schon mal ein riesen Dankeschön im voraus💓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?