Wie kann ich diesen Kabelsalat verstecken?

...komplette Frage anzeigen Ich hoffe man kann es erkennen  - (Technik, Fernseher, Kabel)

4 Antworten

Hey, in Kabelboxen kannst du deinen ganzen Kabelsalat ganz einfach verstauen. Hier gibt es diese in weiß und in schwarz:

http://www.office-discount.de/Technik/Kabel+%26+Kabelorganisation/Kabelorganisation

Weiß ist für deinen Schrank natürlich super geeignet. Dann fällt nicht mal auf, dass da eine Box ist, in der du die ganzen Kabel versteckst! Die gibt es außerdem auch in zwei verschiedenen Größen. Du musst mal schauen, ob du die Box dann in dein Lowboard stellen kannst. Wenn nicht vielleicht einfach dahinter ;-)

Versuch mal die Steckdose hinter den Schrank zu stellen. Muß man bischen fummeln das es mit den Kabeln Paßt.  Wenn 2Steckdosen  in der Nähe vom Schrank sind, benutze 3 Verlängerungsdosen und verteile die Stecker. Gruß

Die Kabel zusammenfassen, einen Kabelbinder rum und ein einem Kabelkanal (aus dem Baumarkt in verschiedenen Farben für klienes Geld erhältlich) verbergen.

Schaut gleich aufgeräumter aus.

Was möchtest Du wissen?