Wie kann ich den Jungen in der U bahn ansprechen?

2 Antworten

Sprich ihn an du hast nichts zu verlieren. Geniesse das leben einfach machen den irgendwann breuest du es.. Es muss dir nicjt peinlich sein wenn er dir sie nicht gibt. Wenn du es bei ihm packst(mit anzusprechen) dann hast du schon viel mehr selbstbewusst sein und beim näcjsten mal geht dies schon viel ringer :)

aber wenn er mir einen Korb gibt sehe ich ihn ja trzd. noch jeden Tag..das wird dann peinlich

0

jaa mit dem muss man rechnen aber lieber hast du ein korb und du kannst dir selber sagen ich hatte den mut und hatte es versucht

0

vilt. denkt er das gleiche wie du und er hat auch angst..

0

Entweder überwindest Du die Schüchternheit und sprichst ihn an oder mit Euch wird das nie etwas.

Hallo Leute undzwar ist mein Problem das ich 17 werde in paar Wochen und immernoch 1.60cm groß bin könnt ihr mir vlt. Helfen wie ich größer werde?

Ps. Bin junge und es frisst langsam aber sicher meine psysche das ich so klein bin neben meinen Freunden , Mädchen spielen bei mir auch eine große Rolle aber manche weiber traue ich mich erst garnicht anzusprechen weil ich so klein bin und die bisschen größer sind

...zur Frage

er soll mich ansprechen...

hi ich bin in einen jungen verliebt traue mich aber nich ihn anzusprechen oder anschreiben...wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen?

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie soll man ein Mädchen ansprechen, welches ein Jahr älter ist (9.Klasse)?

Hallo liebe User, die anscheinend nichts besseres zutun haben, als einem pubertierenden Jungen zu helfen. Ich bin in eine 9.Klässlerin "verknallt". Wie soll ich sie ansprechen? Also sie ist meist mit nem anderem Mädchen unterwegs und ich traue mich nicht sie anzusprechen weil ich so jung bin ( btw. bin 14 und 1.82 groß ist das norma, denn ich habe Angst über 1.90m groß zu werden) Und dazu habe ich Angst, dass sie mich auslacht. Dieses Mädchen wirkt sehr symphatisch und wirkt nicht 0815 (der Satz macht grammatikalisch gesehen kein Sinn). Also wie soll ich sie ansprechen ich weiß ja nicht mal, ob sie 'nen Freund hat. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?