Wie kann ich den Jungen in den ich verliebt bin fragen ob ich ihm in Mathe helfen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder du frägst ihn persönlich was matürlich immer am besten ankommt :).
Oder einfach per social media .. das wäre für mich al junge überhauot kein problem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde dich. Frage ihn einfach so, wie du auch einen anderen, ganz "normalen" Freund fragen würdest.  Sei nett, hilfsbereit, aber nicht zu aufdringlich. Und schieb' es nicht vor die her, das bringt rein gar nichts. Es macht sich nur unglücklich...  (hab grade selbst so was ähnliches, wo ich "ihn" was fragen will.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste zeitpunkt is eig. Wenn er ne schlechte note bekommt o.ä. 

sprich ihn an:wenn du willst kann ich dir helfen besser zu werden oder sowas in der art

das wichtigste aber HAB MUT !!!

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag : Ey brauchst du mathe hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht traust sieht es schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?