Wie kann ich den Jungen bekommen den ich mag/liebe?

3 Antworten

Hallo Sebastian,

in der heutigen Zeit gibt es ja die Möglichkeit, über diverse Wege zu chatten. Ich nehme an, dass ihr euch auch schon (mehr oder weniger Stundenlang) via WhatsApp oder anderen Messengern unterhalten und dabei gesehen habt. Also keiner von euch ist sozusagen ein Fake.

Was nun die Gefühle von dir zu ihm und umgekehrt angeht... gibt es da wohl ein Problem: nämlich, dass Liebe darauf basiert, sich zu vertrauen. Nachdem, was du schreibst, vertraust du ihm wohl und liebst ihn. Gut, soweit ok. Was nun seine Gefühle zu dir angeht und wie dolle er dich wirklich mag, kannst nur du einschätzen, da nur du weißt, wer er ist, wie er ist, was er mag, was nicht, ob er schon mal was gesagt hat, was sich im Nachhinein als "nicht ganz der Wirklichkeit entsprechend" heraus gestellt hat. Ich weiß, du denkst jetzt: "klasse, DAS hilft mir weiter" und meinst das ironisch. Aber was anderes wird dir kaum jemand sagen können, nachdem wir dich ja auch nicht kennen. Hast du denn jemanden im Freundeskreis, den du da einbeziehen könntest? Der kennt wenigstens dich und wie du so drauf bist. Ansonsten kann ich dir nicht wirklichen Rat geben, außer, dass ihr euch tatsächlich mal verabredet, die Eltern einbezieht (ich nehme an, ihr seid beide noch Jugendliche - oder Kinder) und ein Treffen in Ferien (...) ausmacht.

Und solange du dir nicht sicher bist (es aber sein willst), ob er dich "verarscht" oder "benutzt", würde ich versuchen, es etwas objektiver zu sehen und dich (noch) nicht ganz "fallen" zu lassen - nicht dass du (psychisch gesehen) auf die Fresse fliegst und dir das lange nachhängt. Skyped oder WhatsAppt miteinander, erzählt vom Alltag, lernt euch besser kennen - dann bekommst du irgendwann auch ein Gefühl davon, ob es von seiner Seite aus nur "Zeitvertreib" ist oder ob auch er mehr darin sieht. Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Okay also erst einmal will ich mich bei dir wirklich für deine Worte bedanken und eigentlich relativ schon haben sie mir wirklich einen anderen Blickwinkel gebracht. zuerst einmal sind wir beide 17 und werden beide nächstes jahr im april 18 und wir haben ja auch schon sehr oft telefoniert geschrieben und was das verhältnis zwischen uns angeht ist ja auc relativ in ordnung wir verstehen uns schon relativ gut und wir wissen von uns gegenseitig relativ viel und vertrauen uns blind was dass angeht und über das thema uns treffen haben wir uns auch schon öfters gedanken gemacht aber das einzigste problem sind seine eltern ob die dass überhaupt erlauben

0
34
@sebastian1804

Ah so - wenn seine Eltern der springende Punkt sind, wäre als nächstes wohl ein Outing von ihm bei seinen Eltern angesagt (ich nehme an, das hat er noch nicht gehabt, oder?). Das wäre natürlich Voraussetzung ,damit die Eltern auch verstehen können, warum ihn ein Junge aus 400 Km Entfernung besuchen will ^^

Wenn die Eltern aber bereits alles wissen und trotzdem "ein Problem" sind - woran genau liegt es denn dann? o.0

0
1
@sebastian1804

@Dornpfaelzer

wir sind beide noch keine 18 und solange er noch nicht volljährig ist lassen sie ihn nicht von so einer weiten entfernung alleine her reisen aber dagegen spräche auch nichts wenn ich zu ihm gehen würde seine eltern sehen das aber kritisch weil er schon einmal so etwas ähnliches durchgemacht hat. sie haben die berfürchtung er würde also ich ihn nur verarschen und was nicht alles

0

Wie alt bist du denn?

Bevor du dich reinsteigerst würde ich erst einmal klären, ob da überhaupt was auf beiden Seiten ist und ernsthaftes Interesse besteht. Sonst lohnt sich irgendwie weder weitere Planungen aufzunehmen, noch großartig den Kontakt und deine Zeit damit zu vergeuden. Und: "Fernbeziehungen" bedürfen eines großen Vertrauens und ganz fester Bindung. Ich denke, du bist noch jung und hast wenig Erfahrungen mit Beziehungen. Ich finde, da ist so eine Fernnummer irgendwie nicht so wirklich das richtige und Erfahrungen zu sammeln.

1

ich gaube da habe ihc mich schon reingesteigert und nebenbei sind wir beide 17 und nächstes jahr im april 18 und du hast recht wenig erfahrung habe ich in beziehung aber man sagt auch wer nichts wagt der nichts gewinnt ich weis ja nicht was daraus wird wenn ich etwas mit ihm versuche

0
20
@sebastian1804

Okay, dann ist mit dem "reinsteigern" schon passiert... ;))Dann helfen meisten gutgemeinte Wort selten weiter:)). Mache es so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Es kann negativ enden, muss es ja aber nicht. Es gehört - so der so - zu den Erfahrungswerten, die man(n) sammeln muss. Viel Erfolg.

1

Jeder Mensch ist anders. Das gleiche wie du kann keiner mitgemacht haben. Du musst dir selbst klar darüber werden, was du willst.

Woran erkennt man, ob dich ein Junge verarscht, oder ob er es ernst meint?

Ich habe mich ihn ein Jungen verliebt :( Aber er hat so viel kontakt mit mädchen und ich weiß nicht was ich über ihn denken soll. Wenn er mich anfässt oder küsst.. er macht es so perfekt.. man merkt einfach das ich nicht die einzigste bin mit der er so umgeht.. was soll ich ihm sagen oder wie soll ich es merken ob ich für ihn wichtig bin :( ?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

Hallo Community,

ich habe seit einigen Wochen ein grösseres Problem. Meine Eltern sind streng gläubig und nach dem Islam darf man keinen Sex bis zur Ehe haben. Das Problem ist nun, dass ich schon mit einem Jungen aus meiner Klasse mein erstes Mal hatte und ich eigentlich keine Lust darauf hatte, bis zur Ehe zu warten. Ich muss höchstwahrscheinlich einen muslimischen Mann heiraten und dieser wird dann auch nicht allzu erfreut drüber sein. Langsam weiss ich nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

Hat er vor mich zu küssen 😳?

Hab vor paar wochen einen jungen kennengelernt, wir sind sofort als wir uns gesehen haben ins gespräch gekommen. Seitdem schreiben wir ununterbrochen und wollen uns treffen. Problem ist wir sind jetzt schon beide aufeinander eifersüchtig🤷🏽‍♀️. Jetzt meint er, er wird es mir beweisen wenn wir uns sehen das ich die einzigste für ihn bin. Hab das gefühl er will mich küssen.. will das aber noch garnicht. Wie soll ich reagieren wenn er es versucht??

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm "Schluss machen" und den Kontakt abbrechen?

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen im Internet kennengelernt. Mittlerweile merke ich aber, wie er mir immer und immer wieder weh tut und wie er mich kaputt macht. Er möchte Dinge von mir, die ich nicht mehr will, aber ich spiele ihm vor, dass es so wäre. Er kann schnell an die Decke gehen und ist sofort wütend wenn bestimmte Dinge geschehen: ich darf nixht mit Jungs schreiben oder er ist extremst eifersüchtig,... Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das alles zu beenden. Ich möchte wieder glücklich sein können und ich weiß, dass ich ihn weder in der Realität treffen, noch eine reale Beziehung mit ihm eingehen möchte. Dennoch liebe ich ihn sehr und er ist mir sehr wichtig.

Nun: Wie kann ich das mit ihm beenden und vorzugsweise den Kontakt mit ihm abbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?