Wie kann ich den jungen auf mich aufmerksam machen,bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine Interesse an ihn mehr zeigst sollte das von alleine kommen. Du hast auch erwähnt, dass ihr oft miteinander lauft. Also muss er auch etwas Interesse haben. Versuch einfach in etwas tiefere Gespräche mit ihm einzutauchen, dass weckt Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide seid derzeit gerade mal 12 Jahre alt und auch schon ganz gut befreundet und ergo die Aufmerksamkeit von dem Jungen hast Du bereits. Derweil Du aber an mehr als Freundschaft interessiert bist, so frage ich dich mal ganz gezielt, was glaubst die wie lange würde es möglicherweise dauern, bis ihr euch dann vielleicht auch im Streit getrennt haben würdet? Statt einen viel zu frühe Beziehung anzustreben, da intensiviert doch ganz einfach die bestehende Freundschaft und daraus kann sich später durchaus auch mal erheblich mehr entwickeln und die Chancen das es was vernünftiges wird, wären auch ungleich höher einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?