wie kann ich den internet verlauf löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras/Browserverlauf löschen Da kannst du auch einstellen, dass der Verlauf automatisch beim schließen des Internet Explorers gelöscht wird.

Wenn du öfters irgendwas machst, das nicht gespeichert werden soll, kannst du dazu auch den "porn mode" verwenden, den es inzwischen in allen Browsern gibt ("Incognito Window" in Chrome, "Private Browsing" in Firefox und Safari...).

rechte randspalte oben... auf "extras" klicken.. danach auf "browserverlauf löschen" drauf gehen

Google Chrome Verlauf Erweiterung?

Gibt es eine Erweiterung bei der man einstellen kann wann es den Verlauf löschen? Zum Beispiel dass es jeden zweiten Tag den Verlauf automatisch löscht?

...zur Frage

Ich habe mit ccleaner aus Versehen meinen Internet-Verlauf gelöscht, kann ich den wiederherstellen?

Ich habe mir ccleaner runtergeladen um meinen laptop etwas zu enstauben. Die Haken zum Löschen des Verlaufs des Internetexplorers, der Downloads etc. habe ich nicht !!! angekreuzt. Allerdings benutze ich Mozilla Firefox und das Programm hat den Verlauf von Firefox gelöscht, inklusive Passwörtern, downloads etc. -.- Ich schreibe im Moment eine wichtige Arbeit und habe viele Internetseiten dafür gesucht, die ich gerne wieder hätte :). Es war wirklich viel, sonst würde ich sie schnell wieder suchen. Mit Computern kenne ich mich leider gar nicht aus, hab ein bisschen gegoogelt und eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr nett.

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

browserverlauf löschen geht nicht

Ich wollte meinen Verlauf löschen, wenn ich was bei Google suche. Hab herausgefunden, dass man auf Extras gehen muss, dann auf Browserverlauf löschen.

Aber irgendwie wird mir gar kein Feld mit Browserverlauf löschen angezeigt?

Kann das sein? Kann man den Verlauf noch irgendwie anders löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?