Wie kann ich den Internet Explorer 8 und 9 deinstaliren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Systemsteuerung/Programme/Programme deinstallieren/-Progrann auswählen -/-Rechtsklick/deinstallieren

felixheindl 29.08.2012, 11:58

PS: Wenn der auf dem Computer schon drauf war, als du den Computer gekauft hast, kanns sein, dass er "undeinstallierbar" ist.

0

klick auf "Start" dann auf "Systemsteuerung". dort sollte dann "Software" stehen. einfach öffnen und nach Internet Explorer suchen. draufklicken und auf Deinstallieren gehen.

Falls er nachinstalliert wurde, über die entsprechende Funktion in der Systemsteuerung. Ansonsten über die Betriebssystemkomponenten, dort kann man ihn abwählen...

klicke auf start und gib internet explorer 8 deinstalieren ein.

ein kreuz, knoblauch und viel weihwasser ^^

den IE zu deinstallieren ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?